Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Redesign eurer Charaktere möglich!

1. Standard Redesign eurer Charaktere möglich!

Hi Leute,

ab heute habt ihr die Möglichkeit eure Soga- und auch eure normalen Charaktermodelle so oft ihr wollt zu verändern!

Dieses Angebot läuft begrenzte Zeit. Danach bekommt ihr nochmal die Möglichkeit die Einstellungen einmalig zu ändern und dann müsst ihr euch endgültig entscheiden.

Quelle: Patchnotes im offiziellen Forum (Patch vom 10.11.2005)

Viel Spass beim Redesign...

2. Standard

Echt?????

Du meinst, ich kann meine "original" Frisur ändern, vielleicht ein paar Highlights ausprobieren oder ich versuche mich gar mal in blond?????

Oh Tunare! Haltet mich zurück!!!

Renessa (im make-over Fieber)

3. Standard

Also wenn das stimmt muss ich zur Mittagspause unbedingt nach Hause und das testen^^

4. Standard

Ich will so bleiben wie ich bin... *sing*

Hmm.. ob ich mir trotzdem eine von diesen feschen Sonnenbrillen zulegen soll?

5. Standard

Also ich habe mein Soga gestern schon eingestellt und mein normales Aussehen gefällt mir super gut.

Ich werde nix verändern.

Aber ich werde heute, und wenn sie es wieder abschalten, checken, das die nicht durch einen Bug irgendwas an meinem Aussehen verändert haben, ohne das ich es wollte...

Und das letzte Redesign hebe ich mir einfach auf. Und wenn ich dann irgendwann mal mit dem Aussehen unzufrieden sein sollte kann ich immernoch wenigsten 1 x neu designen...

6. Standard

Find ich gar nicht mal schlecht, das man jetzt sogar seine "Originale" nochmal ändern kann. Gerade bei meiner Zauberin sind mir jetzt schon 3 oder gar 4 Charakter über den Weg gelaufen die sehr ähnlich ausgesehen haben und das hat mich schon irgendwie geärgert (auch wenn es sich wahrscheinlich nie ganz vermeiden lassen wird). Jedenfalls werde ich jetzt schonmal ein paar Stunden für den Charaktergenerator mit einplanen müssen *g*

7. Standard

Hiho,

das klingt ja alles sehr interesssant. Nun erklär mir doch mal bitte einer, wie das Ändern des Charakteraussehens geht.
    Und was zum Teufel sind SOGA-Modelle???

Danke & Gruß,
    Araithyras

8. Standard

Was die Infos zu den SOGA-Models angeht, schlage ich die offizielle EQ2 Website vor, Google, die 3 Milliarden Threads im Forum, die sich genau darum drehen und natürlich die Suchfunktion.

9. Standard

Und guckst Du auch mal hier: News von 7.11. by Gryphus

Oder guckst Du sogar hier: Die offizielle Seite mit massig SOGA Infos

Alles gefunden in unter 20 Sekunden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte