Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Redesign eurer Charaktere möglich!

1. Standard

Das ist mal ne gute idee, kann man endlich mal ein neunen Ha*****nitt und farbe probieren Und das Ändern, was nach der Erschaffung aufgefallen ist, nicht so gut gelungen ist. Das sollte SOE nicht mehr abstellen, erspart es doch den ID ins Spiel zu Integrieren

Hach dann wirds heute ja nix mit Spielen, nur an den Chars rumspielen und das braucht Zeit

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

2. Standard

Es sollte einfach Friseure geben, wie in anderen MMOs auch. Und Accessoires wie Brillen und Piercings könnte man ja einfach irgendwo kaufen.

Was das Editieren bestimmter Körperteile und deren Größe angeht, bin ich froh, dass dieses Feature nicht permanent bleiben wird. Oder gibt's in Norrath bereits plastische Chirurgie und Solarien?

Okay, die Gesamtgröße der Charaktere ließe sich nachträglich sicher mit einer Streckbank richten, aber... na ja.

3. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Es sollte einfach Friseure geben, wie in anderen MMOs auch. Und Accessoires wie Brillen und Piercings könnte man ja einfach irgendwo kaufen.

Was das Editieren bestimmter Körperteile und deren Größe angeht, bin ich froh, dass dieses Feature nicht permanent bleiben wird. Oder gibt's in Norrath bereits plastische Chirurgie und Solarien?

Okay, die Gesamtgröße der Charaktere ließe sich nachträglich sicher mit einer Streckbank richten, aber... na ja.
    Ich hab ja auch nicht gemeint, das sie den ID so wie er ist aus SWG einfach nur reinkopieren sollen. Man kann ihn ja anpassen das der Beruf in die Welt passt.

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

4. Standard

So Leutz, Mittagspause sinnvoll genutzt, kleine Änderung am Main vorgenommen, die ich eigentlich schon lange gerne gemacht hätte, umso mehr freu ich mich, dass es wirklich ging! Tolle Sache SOE, auch wenn die Soga Sache bissel in die Hose ging, da die meisten der Com sie nicht wirklich wollen.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12