Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Komische Beine seit SOGA O_o

1. Standard Komische Beine seit SOGA O_o

Gestern fix ja mal paar Chars auf SOGA-Modells umgestellt, auch meine kleine Waldelfen-Swashi aber beim genauen Hinsehen fiel mir auf das bei den SOGA-Modells Waldelfen alle bei mir spindeldürre Beine haben und "breitbeinig" rumrennen... Da passt doch wohl mal was nicht, Becken wie ein Brauereigaul aber Beine wie Streichhölzer, kann mir keiner erzählen das die Asiaten das geil finden, das mal wider jeder normalen Proportion -.-

Ist das bei anderen auch so oder wurd nur ich mit diesen seltsamen Aussehn gestraft???

MfG Ahra

2. Standard

hehehe, meine Hochelfe betrifft das auch, und es war ein Grauen das sehen zu müssen. Ich betonne "war", weil ich es nie wieder auf Soga stellen werde^^

Und wehe es wagt sich einer meine Hochelfe als Soga anzusehen beim Laufen :D

3. Standard

Tja, genauso ging es mir! Renessa hatte dieses tolle Outfit für Gildentreffen und Tavernenbesuche , sah richtig sexy damit aus. Im neuen look hat sie totale Spinnenbeine! Peinlich! Und sie rennt wie ein Sack Kartoffeln.

Aber das ist alles egal, da ich wieder umgestellt habe. Nur das andere mich jetzt so sehen, ärgert mich schon...

Renessa

4. Standard

Ihr habt es ja noch richtig gut! Neuerdings habe ich einen dürren, pechschwarzen, peitschenden Schwanz, riesige Schneidezähne und Ohren wie Rad*****üsseln!

Aber mal im Ernst: Hat irgendwer schon einen Post gefunden, dessen Verfasser die SOGA-Models besser fand als die "normalen"? Ich fand' die Dunkelelfen zunächst nicht übel, aber die haben ja alle Fischlippen! Ich hab' die Menschen, Zwerge und Oger umgestellt, aber der Rest gefiel mir vorher besser. Im Ernst, die Halblinge sehen jetzt aus wie Vorschüler...

5. Standard

Und die Gnome sehen aus wie eine Miniversion von Mike Krüger & Thomas Gottschalk in ihrer bekanntesten Rolle. Wenn ich meine Eruidin mit der tollen neuen Robe ausstatte hat sie zwei Schläuche als beine, zwei dicke fette Schläuche die sogar durch die Robe clippen. Und diese Standartunterwäsche, die vorher ja schon gräßlich war... die sieht jetzt aus wie eine Mac Donals Werbung, was sollen denn diese dämlichen Riesenbeinausschnitte in jedem Rock, Robe und Was-Auch-Immer? Das sieht doch ihnehin schon verlumpt genug aus.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

6. Standard

Also auf die Eruditen muss ich wohl noch ein Blick werfen Ich fand schon immer das die Hässlich sind, OK seit ich mal gucken konnte mit der CC CD Vorher wollt ich selbst eine

Mirh Var'Zaarin - Schattenmitze im Auftrag unseres Herren, Overlord D'Lere (Valor)
    Nojiko Blackclaw- Karate-Samtpfötchen (Talendor)

Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Ihr habt es ja noch richtig gut! Neuerdings habe ich einen dürren, pechschwarzen, peitschenden Schwanz, riesige Schneidezähne und Ohren wie Rad*****üsseln!

Aber mal im Ernst: Hat irgendwer schon einen Post gefunden, dessen Verfasser die SOGA-Models besser fand als die "normalen"? Ich fand' die Dunkelelfen zunächst nicht übel, aber die haben ja alle Fischlippen! Ich hab' die Menschen, Zwerge und Oger umgestellt, aber der Rest gefiel mir vorher besser. Im Ernst, die Halblinge sehen jetzt aus wie Vorschüler...
    ? Rattonga wurden doch garnicht geändert O_o

Also bei den weiblichen Modellen stimme ich euch ja zu das die Beine sehr dünn sind was aber durch rüstung auch nicht mehr wirklich sichtbar ist. Aber bei den männlichen Modellen finde ich das ihr sehr übertreibt.

Hier mal ein vergleichsbild zwischen meinem Waldelf Normal und SOGA [nur die Beine (SOGA ist nachher)

8. Standard

Zitat Zitat von Orchal
    ? Rattonga wurden doch garnicht geändert O_o
    Guten Morgen! Den Witz hast Du voll verpennt!

Standard

Hab mir schon gedacht das es ein witz war aber war mir trotzdem nicht ganz sicher vielleicht wurd da ja doch was geändert ^^

10. Standard

Bitte nicht! Die Evolution hat sich schon was dabei gedacht, uns so ansehnlich, windschnittig, muskulös, edel und anmutig werden zu lassen! Das bedarf keiner weiteren Verbesserung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte