Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2h vs. 1h+Schild vs. ??

Standard 2h vs. 1h+Schild vs. ??

wie rüstet ihr eure Priester aus? Also ich nehme den Schild mit v.a. um beim soloing weniger auf die Mütze zu bekommen.

2. Standard

Also ich habe ein Schild, da ich eh nicht mit der Waffe rumkloppe und somit ein paar Punkte Weisheit mehr habe

3. Standard

Unterschiedlich.
    Meine Templerin rennt mit einem 1H Knüppel in der einen Hand und einem Weihrauchfässchen in der anderen rum. Das Weihrauchfässchen zählt als 2. Waffe (verursacht also einen Schlagschaden) und sieht in etwa wie ein Flegel aus. Außerdem hat das Fässchen einige recht gute Stats und ich habe das Gefühl, das die Waffenwerte bei mir jetzt schneller steigen als wenn ich nur den Knüppel benutzen würde.

Meine Mystikerin hingegen läuft mit 1H Knüppel und Schild rum. Stören tut mich da allerdings das das Schild ziemlich schlecht ist. Anscheinend gibts aber mit meinem Level (25) da nix besseres. Das blöde Ding das ich im Moment habe hat bloß 68 Verteidigung und alle anderen Schild kann ich nicht benutzen...

Standard

also
    - Solo oder wenn ich tanke: prismatisches Zepter + Schild(weniger WIS, dafür mehr Schutz)
    - im Raid oder Gruppe: prismtisches Zepter + Symbol(mehr WIS, dafür kein Schutz)

Was ich aber nicht mache sind 2Hand. Da geht einfach zuviel von den Stats verloren.

Standard

nach 68 kommt imho das rundschild mit 105 und dann lange nix mehr. benutze so ne sternkeule und das rundschild/symbol. oder 2h-kriegshammer für mehr schaden. dann wechsle ich noch zwischen der brustpanzerung, je nach dem. selten die stiefel, da kommts mir nur aufs gewicht an.
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

Standard

Hängt immer von den verfügbaren Gegenständen ab.
    Momentan trage ich eine Keule und dieses Szepter vom Halloween Event ... gibt ordentlich WIS und solange ich da nichts besseres finde, werd ich auch kaum wechseln.

7. Standard

Ich trage ich nie ein Schild aus Inqi. Hab mich für Items entschieden, welche die Stats erhöhen. Hab dafür zwar weniger Mitigation, aber mehr Mana. Welches für mich wichtiger ist.