Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Charakter importieren - übertragen...?

Standard Charakter importieren - übertragen...?

Hi Leute,
    ich würde gerne wissen, ob man charakter aus einem 2. account oder einen charakter aus der demo in in "anderes" everquest importieren kann.
    Ich meine das so: (Beispiele dazu)
    1. Ich habe mir einen account und das game gekauft und everquest mit einem charakter gespielt. Ich kaufe mir ein 2. everquest mit neuem account und möchte dort mit dem charakter weiterspielen, mit dem ich im "ersten" Everquest 2 mit meinem alten account gespielt habe, ihn dort inportieren, ist das möglich? - Das Ganze möchte ich machen, weil das erste zwar auf "Everquest 2- Die Wüste der Flammen" aufrüsten kann, allerdings ist das spiel nicht vor 2005 gespielt worden, die kosten würden mir nicht erlassen....

2. Ich habe die demo durchgezokkt, (ist ja net viel) kaufe mir die vollversion und möchte mit dem "demo-charakter" nun in der vollversion weiterspielen - ihn in die vollversion importieren. Ist das irgendwie möglich?

2. Standard

ganz einfach du gibst einfach in deinem account den vollversionskey ein und aus dem trail account wird ein vollaccount. software musste natürlich neu installieren das ist klar

3. Standard

Die Übertragung eines Charakters von einem Account auf den anderen ist möglich, aber nicht billig. Dafür verlangt SOE 50 Euro. Außerdem müssen beide Accounts auf deinen Namen laufen.