Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Neue Greifentürme

1. Standard

Hallo,

also Greifentürme in DS und NEK, sicher cool und lange überfällig.
    Aber warum da wo sie sind? Vor allem in DS?
    Fragt man sich wer die Türme benutzt fallen mir zwei Gruppen ein. Zum einen die Spieler die gerade in DS spielen, weil es ihrem lvl entspricht, die sind vielleicht noch ganz gut bedient. Zum anderen, die i.D.R DS aufsuchen weil sie noch wegen einem Erbe nach Varsoon müssen oder in die Bucht wollen brauchen die Türme praktisch nicht und gerade diese Spieler würden die Latscherei gerne sparen. Die kleinen Spieler latschen eh die ganze DS tagelang ab, für sie sind die Türme zwar hilfreich aber letztlich nicht so wichtig, weil sie überall vorbeikommen. Die älteren kommen an den Docks an und wollen nach Varsoon oder in die Bucht oder nach Splitpaw. Will ich nach Varsoon laufe ich entweder zum Ant-Turm, da bin ich aber auch schon fast in Varsoon, fliegen lohnt also nicht. Für die Bucht gilt das gleiche usw.
    Was will ich damit sagen: Ein Turm direkt an den Docks fehlt auf jeden Fall, sonst ist der Langzeit-Spielspaß-Effekt der Türme gleich null.

Gruß,
    Arai

2. Standard

Einerseits find ich die Greifentürme gut, andererseits muss ich sagen, dass mich die Greifentürme in DS stören, da ich das mit dem Brückenwächter doch ganz schön fand. Dies kann man ja nun umgehen, indem man mit den Greifen fliegt.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

3. Standard

Hm, man muss sie ja nicht benutzen, zwingt einen mal wieder niemand zu ^^ wer lieber läuft, der läuft. In Nek finde ich die Türme echt gut...das war immer eine affige Latscherei durch diesen Hänsel und Gretel-Wald!
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

joo und wenn mann oben ankam war mann froh wenn ein scout dabei war ;)...wie is das dann eigentlich mit der lauferbe?sind die an den positionen an denen man vorbei muss?hab noch nicht soviele gesehen da ich da nimmer so oft rumlauf...

5. Standard

Das Lauferbe ist witzlos geworden, da man mittlerweile von seinem Pferd im Wasser zwar absteigt, man es bei Verlassen aber wieder unterm Hintern hat.

Und ich Depp durfte mittels Wolfstotem und Scout dreimal durch Feerrott rennen, weil meine lahme Kerra ned in die Gänge kam...

6. Standard

Hallo zusammen,

ich finde die Idee mit den zusätzlichen Greifentürmen auch klasse, allerdings muss ich Araithyras zustimmen, dass einer der wesentlichen Türme fehlt, nämlich an den DOcks in der DS.
    Es wäre super, dort noch einen hinzusetzen, da es sicher viele Chars gibt, für die die Durchreise durch die DS dadurch extrem erleichtert bzw. beschleunigt würde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123