Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Einlog Probleme

1. Standard Einlog Probleme

ich habe meine EQ2 Acc. nach 4 mon. wieder aktiviert hab das geld bezahlt für nen monat und will mich einloggen erst kommt jedesmal??? der nutzervertrag von SOE und wenn ich dann im launchpad bin um mich einzuloggen geht auch das noch aber dann erscheint ein weiteres Fenster was mir sagt das ich nicht registriert bin und ich mir ein Abo holen soll, was ich aber schon habe und wo das geld schon längst überwiesen worden ist. So nun die Frage kann man das abstellen damit ich endlich wieder spielen kann.

2. Standard

Das Geld zu überweisen allein reicht nicht um deinen Account wieder zu aktivieren. Du mußt zusätzlich deinen Account auch wieder auf der SOE Homepage freischalten.

Näheres dazu hier : http://forum.everquestii.info/showth...t=reaktivieren

3. Standard

den acc bei station hab ich ja weiterhin genutzt um neues zu erfahren und ist daher die ganze zeit aktiviert darum ja die frage

4. Standard

so also anmelden bei soe geht mit meinen orginal acc und nun ich kann immernoch nicht zocken

5. Standard

Vielleicht liegts ja daran, das es nicht bei dir funktioniert : http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7399

Bist du sicher das SOE dein Geld bekommen hat ? Oder besteht die Möglichkeit das du zu den Leuten gehörst bei denen es nicht geklappt hat ?

6. Standard

die kohle is bei soe angekommen ansonsten hätte die überweisung ja nich geklappt bzw. ich hätte den schein wieder zurück bekommen

7. Standard

so habe eben mit einem station mitarbeiter geredet und es war mal wieder der fehler von sony (welch überraschung) sie hatten einfach vergessen mein acc wieder vollständig freizugeben nachdem das geld da war also prob ist gelöst und ich kann wieder daddeln aber danke für eure hilfe