Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Stocken beim Kämpfen

Standard Stocken beim Kämpfen

Hallo!

Komischerweise stockt das Spiel seit neuestem extrem wenn ich kämpfe/ Heoric Oppurtunities auslöse. Früher (Habe eine Pause gemacht) ging das Spiel allerdings einwandfrei und ohne Stockerer.
    Kann es denn sein, dass der Fehler an meinem alten Bildschirm liegt?

Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu ändern/ zu beheben?

Danke,

Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Klingt mir eher nach Lags oder Geruckel als einem Monitorproblem. EQ2 ist seit dem letzten Update ziemlich gewachsen. Mal wieder die HD aufräumen und defragmentieren, vielleicht?

Mir sind auch schon Monitore krepiert, aber die hatten dann eher "aussetzer" oder das Bild hat sich eingebrannt, aber da hat nix "gestockt".

Standard

Ja, einfrieren ist eigentlich das richtige Wort. Passiert auch immer nur nach 30 Minuten spielen. Wenn ich mich dann nach 10 Minuten wieder einlogge geht es wieder .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

Standard

Hi Quini, wieder im Lande ?
    Also ich tipp mal auf ein wärmeproblem der GraKa.
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

5. Standard

Oder zu wenig Arbeitsspeicher. Ging mir mit meinem alten PC auch so. Konnte da auch etwa so ne halbe Stunde spielen, bis dann alles nur noch wie in Zeitlupe gelaufen ist. Wenn ich dann raus aus dem Spiel ging und neu gestartet habe gings dann wieder.

Standard

Nein, ich hab 1024 Dual Channel.

7. Standard

die pausen scheinen meist normal zu sein so wie ich feststelle aber die server haben zur zeit auch ne macke gestern alle furz minuten rauswurdf und heute kann ich gar nicht in nen char einloggen weil er beim zone laden wieder rauswirft

8. Standard

Glaube nicht das das Stocken an den Servern liegt, wenn ich das Problem habe und auf "hohe leistung" umstelle geht es einwandfrei. Kann also nicht direkt mit lags zusammenhängen.
    AMD 3200
    7800GTX
    2GB
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation