Hallo!
Obwohl ich meine Haare im Charaktereditor auf Nussbraun gestellt habe, sind sie pechschwarz. Wirklich ganz schwarz. Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wie ich es ändern kann?
Danke,
Da_Chegga
Hallo!
Obwohl ich meine Haare im Charaktereditor auf Nussbraun gestellt habe, sind sie pechschwarz. Wirklich ganz schwarz. Weiß jemand, woran das liegen könnte oder wie ich es ändern kann?
Danke,
Da_Chegga
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Ich befürchte SOE hat irgentwas an der grafik engine gedreht. Manche rüstungen ( Ebon z.B ) die früher schöne Nuancen hatten, sind jetzt auch vollkommen schwarz. Sieht voll scheisse aus
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Falls es dir ein Trost ist, das war bei meiner Barbarin auch so. Eingestellt hatte ich ein dunkles braun und im Spiel später hatte sie dann schwarze Haare. Ich denke nicht, das da der Fehler bei uns liegt und so richtig tragisch ists ja auch nicht. Wenns dich stört kannst du ja immernoch dein Aussehen verändern, die Möglichkeit besteht ja noch einige Zeit.
Ah, dann bin ich ja erleichtert! Danke für die Hilfe
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Oh, da bin ich ja gut dran ^^ hab mir die Haare von meinem Barbie nämlich schwarz gefärbt :]
kann man doch nachregulieren mit dem aufkommen der soga modelle ist die option nun ja offen.
war bei mir schon immer so:orangefarbene haare, die in ds ab und zu weinrot aussehen - eigentlich ein schöner effekt. ok, das mit den rüstungen ist was anderes..
Waldelfen sind die besseren Menschen.
Lesezeichen