Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Verrat! Aber wie?

1. Standard

Auweia! Soviel zu beachten! Und dann muss ich an lauter Mobs von 20-30 vorbei! o.O Und lauter named Mobs jagen! Das wird sicher ein ganz schöner Schlauch.

Danke für die ganzen Tips! Ich wäre niemals darauf gekommen, meine Bude in Freeport abzumelden.

Trotzdem bin ich mir sicher, daß es das wert sein wird. Ich habe Freeport dermaßen satt, die Atmosphäre, die NPCs, die Musik, sogar die Tiere - alles zum Kotzen! Gute Items gibt's bestenfalls beim Schwarzmarkt zu viel zu hohen Preisen.

Ich hab jetzt eine komplett defensiv ausgerichtete Kriegerin, die wohl Wächterin werden soll, weil mir Paladin ein zu undankbarer Job zu sein scheint. Tanken, heilen, buffen, Aggro halten, alles auf einmal! Wächter haben es da sicher leichter.

Bisher habe ich jede Menge Spaß, sowohl am Charakter als auch am Gedanken, bald wieder in Qeynos spielen zu können! Andererseits sollte ich die Echse lieber nicht zum neuen Main machen, nachdem mir Bahari so eine coole neue Signatur gebastelt hat. Sonst werd' ich fein säuberlich filetiert und in Streifen geschnitten.

2. Standard

Nimm einfach ein Ticket in Ost FP nach DS, und lauf ( am besten Speed ) vom Dock DS aus sofort nördlich Richtung Antonica Tor. Wenn Du auf dem Weg rennst triffst Du höchstens mal nen Bären, ansonsten dürfte es add-frei sein.
    Früher wars schwierig, fast unmöglich, mit so nem Low Level Char lebend durch NEK zu kommen. Selbst wenn Dir einer alles ausgraut, bleiben die Viecher aggro.

PS: Du hast wohl keine Lust mehr auf Deine Assa Ratte?^^

3. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Trotzdem bin ich mir sicher, daß es das wert sein wird. Ich habe Freeport dermaßen satt, die Atmosphäre, die NPCs, die Musik, sogar die Tiere - alles zum Kotzen!...
    Geht mir ähnlich bei euch da drüben. Als ich mir unbedingt einen Hochelfen als Heiler zulegen wollte, musste ich auch eine Weile ausharren, bis ich lvl14 bin um endlich die Verräterquest zu starten. Das war, glaube ich, meine schlimmste Everquest Zeit.
    Seit Release habe ich in FP gespielt und schon mehrere Chars dort großgezogen. Fast jeden NPC kenne ich mit Vor- und Nachnahmen und kann den Diebespfad mit geschlossenen Augen durchlaufen. Ich denke, vielen Qeynosianern gehts ähnlich. Man gewöhnt sich halt an eine Stadt und fühlt sich in der anderen fremd und verloren.

Ich wünsch dir mit deiner Iksar trotzdem viel Glück in der neuen Heimat.

Grüße
    Grigori

Standard

Hoi,

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Ich hatte nämlich keine Ahnung und hab mich in der Donnersteppe total verlaufen und bin mit meiner Level 15 Ogerin bei den Riesen gelandet (war seehr ungesund).
    und ich dacht, das passiert nur mir ;). Hätte es da nicht eine kleine nette Ratonga gegeben, ich läge heute noch bei den Riesen .

Allgemein kann ich Pockets aber gut verstehen. Ich startete mit meinem ersten Char in FP und die Stimmung dort fand bzw. finde ich dermaßen erdrückend, dass ich beinahe nicht weitergespielt hätte.

Also habe ich FP verraten, mir natürlich keine Taschen gekauft (hätte ich mir auch nicht leisten können ;) und meine Wohung nicht abgemeldet :könig:, bin in Nektolus eine Bazzillion mal gestorben (habe hier eben erste erfahren, dass ich mit dem Schiff gleich nach DS hätte fahren können ) und stehe nun vor dem Problem, dass die meisten der 500 Gnolle Elite sind und nicht alleine kommen und ich von den 5 Named erst einen erwischt habe ;).

Also steht die arme kleine Acala gerade einsam in Antonica und setzt Spinnweben an :geist:

Grüße
    Odarr

5. Standard

Zitat Zitat von Otagorr
    Also habe ich FP verraten, mir natürlich keine Taschen gekauft (hätte ich mir auch nicht leisten können ;)
    So teuer sind die Taschen gar nicht. 8ter Taschen kann man für ca. 20 Silber pro Stück kaufen und wenn man dafür echt nicht die Kohle hat, dann kann man aus einem bißchen Zinn und einigen Gürteltierfellen auch 6er Rucksäcke craften.
    und meine Wohung nicht abgemeldet :könig:, bin in Nektolus eine Bazzillion mal gestorben (habe hier eben erste erfahren, dass ich mit dem Schiff gleich nach DS hätte fahren können )
    Nek ging eigentlich ganz gut. Man sollte nur auf den Wegen bleiben und viel rennen. Und was jetzt die Fahrt nach DS betrifft. Die kostet 60 Silber.
    und stehe nun vor dem Problem, dass die meisten der 500 Gnolle Elite sind und nicht alleine kommen und ich von den 5 Named erst einen erwischt habe ;).
    Ich hab den Verräterquest jetzt 3x gemacht und ich kann dir garantieren das es auch Gnolle gibt die keine Elite sind. Einige einzelne Gnolle mit Level 17 z.B. lassen sich bei der überdachten Brücke finden. Auch sind von den 5 named Gnollen 4 gar kein Problem. Einzig Dunkeod von der Kiefer ist allein nicht zu schaffen. Der Kerl ist Level 17++ und stampft dich ungespitzt in den Boden wenn du ihn allein angehst.
    Also steht die arme kleine Acala gerade einsam in Antonica und setzt Spinnweben an :geist:
    Du hast in deinem Profil leider nicht angegeben auf welchem Server du spielst. Solltest du auf Innovation sein, wäre ich gerne bereit dir und deiner Acala etwas unter die arme zu greifen. Allerdings spiele ich meist nur am Wochenende.

Standard

Einfache Taschen hatte ich mir auch besorgt. Nur für die Großen reichte das Geld dann nicht. Die 60 Silber hätte ich wahrscheinlich aufbringen können. Aber ich wäre aus Neugierde wohl trotzdem gelaufen. 3/4 der Strecke in Nek bekam ich gut über die Bühne. Allerdings verpaßte ich die Abzweigung nach Westen zu den Docks und da wurde es dann leider etwas bitter .

Danke für dein Angobt, aber (leider) bin ich auf Valor. Ich werde aber trotzdem mal anfangen die Gnolle an der Brücke zu besuchen. Auch der Hinterausgang von Black Burrows soll wohl ganz ergibig sein, habe ich jetzt gehört.

Mal schauen, wie es sich entwickelt

7. Standard

Na ja, gute Organisation ist das halbe Leben.

Mein Inventar ist voller Taschen mit 12-16 Slots. Den Weg von der Donnersteppe nach Antonica kenne ich mittlerweile durch Erkundungen mit Pockets, beim Gerenne durch Nektulos lasse ich mich kurz von einem hochstufigen Spieler einladen, damit die Mobs ganz einfach ergrauen, in Antonica schwimme ich durch den Hintereingang in den Schwarzbau und haue die (wirklich harmlosen) Gnolle weg, bis die 500 voll sind und wirklich problematisch wird nur das Finden der 5 named Mobs, aber auch da wird mir sicher jemand helfen können.

Mich stört nur der Verlust eines Seelensplitters bei meinem unausweichlichen Verrätertod, aber angeblich kann ich den jetzt ja irgendwie zurückkaufen und notfalls überlebe ich auch drei Tage ohne das Ding.

8. Standard

Pockets, dass mit dem höherstufigen Einladen eines anderen Spielers funzt nicht. Die Mobs sind zwar grau, aber dennoch aggro.
    Und auf dem Weg bleiben bringt gar nix, da patroulieren nicht nur normale Skellies, sondern auch Named. Ein Schlag, und das wars^^

Desweiteren muss man aus CL kommend eh sofort vom Weg ab nach links

9. Standard

Ich weiß nicht, wann Du das letzte Mal mit grauen Mobs zu tun hattest, aber die sind grundsätzlich *nicht* aggro - von daher sehe ich auch kein Problem beim Durchqueren von Nektulos.

10. Standard

Also ich muß Glad mal zustimmen...wenn der Levelunterschied zwischen Dir, Deinem Gruppenmitglied und den Mobs zu groß ist, dann sind diese "grauen" Mobs auch agro für Dich. Wo genau die Spanne dabei liegt, weiß ich leider nicht, hab es aber bereits selber schon erlebt.

Gut wäre natürlich, wenn der große Char Dir den Weg freiräumen kann.^^

Gruß

PS: Es war allerdings VOR LU13, kann sein das es weggepatched wurde, das graue Mobs agro werden in bestimmten Situationen.
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte