Seid gegrüsst Bürger Norraths

Seid ihr auf der suche nach Rollenspiel in Everquest 2?
Dann habe ich 2 Neuigkeiten für Euch zu verkünden.

Zum einen, der Aufbau einer RPG-Gildenallianz, zum anderen:
Wir, die "Bewahrer des Waldes" suchen wieder nach neuen Rollenspielern oder welche die es werden wollen.

Wir möchten das Rollenspiel auf Innovation wieder hoch aufleben lassen. Unterstützen diejenigen, die es lernen wollen und erzählen Geschichten und Lieder für die eingefleischten Rollenspieler unter Euch.
Alles nach dem Prinzip "Spass muss sein" spielen wir ganz locker mit den üblichen Rollenspielregeln und es darf, bzw. soll jederzeit gelacht werden.
Von zu vielen Regeln halten wir nix und vertrauen auf jeden, dass er mit Menschenverstand spielt - eine kleine Begrüssung und auf Wiedersehen, bei Gildentreffs erscheinen oder sich entschuldigen, übers Forum sich selbständig informieren was läuft, höflich benehmen (ausser RP technisch natürlich, wenn man böse ist ), sich gegenseitig helfen und alles andere, was man in einer Gesellschaft normalerweise erwarten kann. Weiter Informationen findet ihr hier http://bewahrerdeswaldes.eqiiguilds.com

Um das Rollenspiel und gemeinsame Questen weiter zu fördern, (und somit komme ich zum Aufbau einer RPG-Gildenallianz) wollen wir die RPG-Gilden und Spieler auf Innovation vereinigen.

Derzeit wird eine Webseite von uns erstellt, die als Treffpunkt und Informationspool dienen soll. Das ganze soll Gesinnungs-, Stadt-, Rassen-, Klassen und Gildenunabhängig sein und einzig und alleine der verstärkten Möglichkeit des Rollenspiel dienen.
Wir möchten die Möglichkeit erschaffen, für all jene, die in einer kleinen Gilde sind, Gildenlos oder in einer Gilde ohne RP, jederzeit einen Rollenspieler online an zu treffen. Auch Rollenspiel Events Gildenübgreifend könnten wir uns vorstellen und möchten dazu eine Plattform zur Verfügung stellen.
In Game wird ein separater Chatkanal als Kommunikatinsmittel dienen und offline ein Forum.
Noch sind wir jedoch noch nicht in vollem Umfang soweit um die Tore zu öffnen. Jedoch können alle Interessierten sich bereits heute in game an Vorial oder mich wenden.
Wir werden zu gegebener Zeit informieren, wenn die Tore sich vollständig öffnen.

Möge Tunare Euch beschützen.
Tyron
Bewahrer des Waldes