Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Rogue vs Predator

1. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Der Rogue kämpft für den wahren Herrscher Norraths... LUCAN !! Und mit anderen finsteren Geschmeiss
    Mit finsterem Geschmeiß meinte ich mitnichten die *hüstel* ehrenwerten Waffenbrüder *röchel* in Freihafen,
    sondern das Gesindel, das uns alle bedroht - und uns daran
    hindert, endlich lustvoll aufeinander loszugehen.

ohnehin Antonia wie Lucan verachtend
    Freischärler Oblomov

2. Standard

Da hier irgendwie zum Ende hin auf dem Assasine rumgetrommelt wurde und so ... was is eigentlich mit dem Waldläufer? Is der da zu irgendwas zu gebrauchen oder reduziert sich das alles irgendwie auf Assasine und Brigant?

3. Standard

Zitat Zitat von Micha1177
    Da hier irgendwie zum Ende hin auf dem Assasine rumgetrommelt wurde und so ... was is eigentlich mit dem Waldläufer? Is der da zu irgendwas zu gebrauchen oder reduziert sich das alles irgendwie auf Assasine und Brigant?
    Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, mit - unter anderem - einem Ranger in Varsoon mein schnetzelndes
    Unwesen zu treiben. Mann, hat der mit seinem Bogen gewütet! Zwei, höchstens drei Pfeile und der fetteste Lehmbatzen war hin, bevor ich ihm meinen Mönchsstab
    überziehen konnte. Sage mir keiner was gegen die Waldis!

Da kommen dann noch solche Vorzüge wie Evac und Mobse-Ranging dazu - und man fühlt sich pudelwohl an des Waldläufers Seite.

Amazonen verehrend
    Oblomov

4. Standard

Also auch ich muss mich als Waldläufer nicht verstecken vor anderen Klassen. Zur zeit renn ich mit 33 in VL rum und die meisten weißen Gegner die ich sehe sind tot bevor sie mich erreicht haben (Allerdings hab ich auch Master-Spells und Fabled-Bogen) und wenn sies dochmal tun reichen mir 2-3 Melee-Schläge damit sie nie wieder dieses schöne Land unsicher machen.

Und bisher bin ich auch noch nie für eine Gruppe abgelehnt worden da ich Waldläufer sei... im Gegenteil...

5. Standard

Zitat Zitat von Micha1177
    Es ging ja um die Scoutklassen in FP und da gibt es keine Waldläufer,
    ansonsten muss sich ein Waldläufer seit LU13 alls DD vor keiner anderen Klasse verstecken. Assasinen hatten weniger Damagepotential nach LU13, dies sollte aber mit einem der letzten Patchs mehr angepasst sein.

Briganten haben weniger Schadenspotential als Ranger, dafür sind sie noch bessere debuffer und haben Groupinvis.
    Teym, Level 70 Ranger, Valor, Gilde Blades of Fury, www.bladesoffury.de

6. Standard

Leute! unterschätzt bitte den Barden nicht!!

Vor allem Klagesänger sind in Gruppen und alleine sehr gute Kameraden!!

Tja, wenn du dich entscheiden könntest, in Qeynos zu leben, hättest Du die Möglichkeit den stärksten Scout überhaupt zu spielen.
    den Waldläufer.

Ich würde es so machen:

Rattonga in FP beleben
    Kundschafter werden
    Später dann den Verratquest nach Qeynos machen
    und dann Waldläufer werden.

Kann mir vorstellen, das es kaum besser geht^^

Grüsse
    Vubia, Ranger 57

Standard

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh Qeynos. Um Gottes Willen, was soll ich da bei den schwachen Burschen da, die nur Farewell singen statt for The Overlord.

Bin Rogue geworden , aber schade, dass es keinen Rangergegenpart für Freeport gibt, also jn. der sich auf Pfeil und Bogen spezialisiert.

8. Standard

Hehe Pech gehabt...

Aber mal ehrlich...In FP gibt es doch echt Hammer-Rassen!

Rattonga und Dunkelelfe sowie Oger sind doch schon Klasse!!

Gemeinheit für alle Qeynosianer^^

Na die haben ja Zwerge und Gnome, das ist aber schon das betse^^

Grüsse

Vubia, Ranger 57

9. Standard

Zitat Zitat von Ronsen
    Rattonga und Dunkelelfe sowie Oger sind doch schon Klasse!!
    Na die haben ja Zwerge und Gnome, das ist aber schon das betse^^
    Pah! Rattenzeug, Elfengesindel, Ogerkasper!
    Pah! Gnomengemüse!
    Zwerge? okay!

Souverän in Qeynos wie Freeport: Barbaren!

Oblomov

10. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Pah! Rattenzeug
    Hüte deine Zunge.. zu Brocken mit mehr Kraft als Hirn.. Barbaren sind eine Schande..

Topic : Rogue ist ne geile Klasse.. hab nen Ranger und nen kleinen Dieb und ich muss sagen sind beide voll auf DD, Ranger macht jetzt auf lvl 27 mit 1nem Spell 500-700 Dmg Nahkampf und da gibts noch einen 400-700 Fernkampf..der Dieb is nu lvl 16.. und ich muss sagen er macht mir immer mehr Spass, vorallem weil ich grad viel dmg mache aber wenig Aggro produziere.. läuft immer ganz glatt in ner Gruppe..

nCx
    Machine Head Ownz ya !
    Go Innovation cauze' Valor sucks.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte