Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stoff-Animation klappt nicht - Und Leistenproblem

Standard Stoff-Animation klappt nicht - Und Leistenproblem

Hallo!

Obwohl ich die "Stoff-Animation" angestellt, die "Animations-Raten" alle auf Mittel gestellt habe und eine Robe (Zauberer-Robe) angelegt habe, sieht man bei mir leider die Stoffanimtion nicht. Woran könnte das liegen?

Desweiteren funktioniert die zweite Schnellleiste (ALT + <Zahl>) nicht. Wenn ich auf einen Zauberspruch drücke passier leider rein gar nichts... Die Leiste ist "Unlocked".

Danke,

Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Zitat Zitat von Da_Chegga
    Hallo!

Obwohl ich die "Stoff-Animation" angestellt, die "Animations-Raten" alle auf Mittel gestellt habe und eine Robe (Zauberer-Robe) angelegt habe, sieht man bei mir leider die Stoffanimtion nicht. Woran könnte das liegen?

Desweiteren funktioniert die zweite Schnellleiste (ALT + <Zahl>) nicht. Wenn ich auf einen Zauberspruch drücke passier leider rein gar nichts... Die Leiste ist "Unlocked".

Danke,

Da_Chegga
    Yo Chegga, (wollt ich schon immer mal gesagt haben)
    mir passiert es sehr oft das sich irgendwie ein transparentes Fenster über meine Quickbars legt, wenn Du zum Beispiel eine Quest mit vielen Aufgaben hattes und deßwegen das Questfenster großziehst, und später bei einer schmaleren Quest ziehst Du es nicht klein sondern verschiebst es nach unten, wodurch es über die Leiste lappt und Sie 'unbrauchbar' macht. Passiert mir recht oft, schau einfach mal ob da nichts drüber ist. Zur Not Probiere mal die ALT-Leiste woanders zu positionieren oder mal den ALT+Zahl Shortcut zu drücken.

Die Stoffanimationen sind eh etwas merkwürdig, ebenso wie die Pflechtzöpfe die eigendlich ja sehr hübsch sind, sich aber manchmal verhalten wie epileptische Schlangen.

Hoffe das hilft.
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

3. Standard

hmm.. und bei mir verschwindet oben rechts die aktuelle Quest-Anzeige, sobald ich mit "J" das Questbuch &#246;ffne. Ich muss dann jedesmal mit der ALT+J Bet&#228;tigung das Questfenster oben zur&#252;ckholen, total nervig
    Weiss einer Rat?

@ Chegga
    Hat die Stoffsimulation schonmal gefunzt? Wenn nicht, k&#246;nnte es evtl. ein Grafikprob sein, dass Deine es nicht darstellen kann.

4. Standard

@gladdi

moinmoin schau mal im questtagebuch is ein häkchen zusetzen..weis etz net wies heisst, mann kann 2 setzen eins davon ist für das sichtbar werden...dann brauchst nimmer alt+j...hrhr gleich prob hatte ich auch...hat mich wahnsinnig gmacht...

5. Standard

hehe Nurai, na Dich schickt wohl der Himmel^^

Muss ich dann nachher gleich mal testen. Schon am&#252;sant, was f&#252;r gemeinsame Probs es manchmal gibt, selbst wenn man "alteingesessen" eigentlich ist^^

Vielen Dank nochmal

Standard

Danke an alle, die geantwortet haben .

Das mit der Leiste klappt jetzt. Das Problem war, da mein Interface vollkommen anders ist, dass ich dummerweise die Bar, bei der die "Auf den Spieler/Objekt/NPC gezauberten Effekte" angezeigt werden, direkt "unter" der Schnelltastenleiste hatte.
    Das war schwer zu erkennen, da die Icons für Effekte eh sehr klein sind.

Naja, hat sich ja jetzt geklärt .

Die Stoffsimulation klappt allerdings immer noch nicht... Allerdings habe ich das Problem gelöst, indem ich keine Robe mehr anhabe .

@Glad Ja, sie hat schonmal einwandfrei funktioniert .

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts