Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reforming-Stones

Standard Reforming-Stones

Hi!

Ich habe leider bei der Suchfunktion nichts brauchbares gefunden :(.

Was machen denn die sogenannten "Reforming"-Stones? Angeblich soll man ja damit seinen Charakter respecten, aber wie geht das genau?

Danke,

Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Ich denke es geht so:

Du benutzt den Reforming Stone und wenn du das gemacht hast kannst du mits "/respec" alle grünen "+" neu setzten.

Wichtig: Versuch erstmal ein "/respec" ohne den Stein zu benutzten. Falls du nämlich deinen Respec von DoF noch nicht verbraucht hast, kannst du den benutzten. Man kann nämlich immer nur einen Respec gleichzeitig pro Charakter haben!

Auch wichtig: Nach "/respec" erfolgt keine Sicherheitsabfrage! Gebe es also nur ein wenn du auch wirklich respecen willst!

Standard

Ich habe dann ja noch den "Standard-Respec", denn von DoF und den Reforming Stone .

Danke für die HIlfe!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

evtl könnte man noch einen gedanken daran verschwenden, die dinger aufs gemeinsame bankfach zu legen... ..was wahrscheinlich nicht möglich ist, hab sie mir aber noch nicht wirklich angesehen.
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

5. Standard

Man kann die Dinger nicht tauschen oder handeln. Sind an den Char gebunden der sie geclaimed hat.
    Aber du kannst das Teil ja mit 3 Chars pro Account claimen... also hat ja jeder eins...