Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Spieleranzahl sinkend?

1. Standard Spieleranzahl sinkend?

Hallo.

Ist euch auch schon aufgefallen dass zur zeit die Spieleranzahl sinkend ist?
    Oder bild ich und einige andere uns das nur ein?
    Natürlich viele denken dass wir ja in letzter Zeit Zulauf von WOW und Daoc haben, aber dennoch kommt mir vor dass es immer weniger Spieler gibt und immer weniger los ist in EQ2, Server Valor.

Zb fiel mir das auf dass in diversen Zonen wie Lava, Frost und etc. viel weniger Spieler lt. Liste sind wie noch vor einigen Wochen. Am meisten ists mir aber aufgefallen als ich nach Schlossblick kam und dort auf den ersten Blick keine Spieler sah, das gab es vorher nie im Schlossblick. Danach auf liste sah ich dass abends um 7 Uhr gerade mal 7 Spieler in der zone waren. Wenn ich mich noch zurückerrinnere als ich relativ neu war in Schlossblick und auch noch dort wohnte kam es eigentlich nie vor dass dort wenig los war...im Gegenteil im Schlossblick tummelte sich alles vor lauter Spieler und extrem laggie...davon merkt man zur Zeit nix mehr.

Was haltet ihr davon?

2. Standard

Das heisst doch alles noch gar nichts...vielleicht wollen auch nicht mehr so viele im grässlichen Elfendorf leben *duck*
    Kann auch sein, dass die Spielerzahl jetzt eher konstant bleibt...also keine vielen Neulinge mehr...und seit DoF kommt doch niemand der 44+ ist an SS vorbei...wer will da nach Lava?
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

na ja finde es auch komisch vor 7 monaten hab ich eigentlich täglich eine gruppe zum leveln, questen oder für dungeons gefunden und nun habe ich seit ca. 6-7 tagen keine einzige gruppe mehr gefunden und bin nur noch am solo grinden... da kommt wirklich freude auf ^^ ok liegt wahrscheinlich daran das ich ein nekro spiele die braucht wohl keiner in einer gruppe *g*
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

4. Standard

natürlich sind in Sinking Sands und so jetzt viele Spieler...aber trotzdem glaube ich nicht dass sich das jetzt so auswirkt dass manche Zonen in der Alten Welt fast wie ausgestorben sind. Wir merkens ja auch innerhalb von der Gilde dass immer weniger aktive sind und viele sich selten oder gar nie mehr blicken lassen.

Aber Raph, kann dir nur sagen dass ich auch weniger Gruppen bzw. Spieler finde in letzter Zeit, obwohl ich ein Zauberer bin. Und wenn du lfg reintust sind 80% aller Anfragen "Leveln und mobs hauen" und 95% in Verbindung mit DOF (bin jetzt lvl 50). Ich finds nur schade dass die meisten Spieler ansch. nur das kennen, man findet kaum noch Leute für erbe oder div. andere quests. Und genau das ist auch der Grund warum mir das Spiel auf lange Zeit zu eintönig und monoton wird.
    Leveln und mobs hauen ist lustig, aber nicht nur...

5. Standard

hmm - vielleicht sind sie auch alle umgezogen?
    Als ich vor 5 Monaten in den Weidenwald gekommen bin, war es dort eigentlich verhältnismässig ruhig, jetzt ist es total voll und lagged furchtbar (sogar Nachmittags!) Ich habe sogar schon an's Umziehen gedacht (vor allem da es dort nicht mal eine Kneipe gibt!)

Alles Liebe

Renessa

6. Standard

Ich hab natürlich keinen Vergleich zu "früher", aber viel los ist beim besten Willen nicht. Im Gegenteil - ich spiele immer mit den gleichen drei Leuten und an vielen Tagen finden sich schlicht und ergreifend keine Gruppen.

7. Standard

Zitat Zitat von Rilvan
    wenn du lfg reintust sind 80% aller Anfragen "Leveln und mobs hauen"
    wenn ich lfg aktiviere bekomm ich nicht mal solche anfragen ^^ schon alleine darüber würde ich mich sehr freuen -_- mit lfg und alle 30 minuten im channel fragen finde ich einfach keine gruppe nicht mal zum mobse kloppen.

na ja was solls dan geh ich weiter solo mobse kloppen ;) was für ein massives spielerlebnis *g*
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Standard

ob die spielerzahl sinkend oder was auch immer ist, kann man auch an den Foren sehen. Klar dass zu Release viel mehr los war, in letzter Zeit ist es aber in unserem Forum hier etwas mehr los als z.b. vor 3 Monaten...

Standard

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass der EQII-Markt für Chars bis Level 30 unbrauchbar geworden ist- besonders für Magier.

Früher, als ich EQII pausiert habe (Also ungefähr vor 4 Monaten) konnte man sich wenn man als Level 15 Magier nach guten Startrüstungen gesucht hat gar nicht mehr vor Items und Seiten retten, jetzt findet man so gut wie gar nichts mehr. Alles muss manuell beim Schneider bestellt werden .

Ich finds schade- allerdings hat das auch was Gutes, weil das Spiel nicht mehr so lagt.

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

hm ... also ich würde sagen das zumindestens auf Valor / Qeynos erheblich mehr los ist als vor ein paar Monaten.

Seite 1 von 8 1234567 ... LetzteLetzte