Zitat von
arrow
Hey ho,
ich war bsw. fast 6 Monate inaktiv bin nun wieder zurück gekommen und was ich feststellen musste ist für mich weniger erfreulich.
Momentan habe ich eine lvl 16 Druidin ich war bisher nur Solo unterwegs. Klar ist es nicht mehr wie am Anfang, als ich gerade Warden wurde und mich lvl 20-28 angesprochen haben ob ich helfen könnten bei XXX. Aber nun sehe ich niemanden mehr. Queste, Dungons etc. kann ich mit niemanden machen. Entweder sucht man ellen lang oder man versucht sein glück allein.
In REgionen wie den Donnersteppen oder dem Nektolus ist kaum noch was los man sieht ja kaum wen durch die Gegend rennnen. Wenn ich wieder 20+ bin und meinen Char langsam in diese Regionen führe um dort weiter zu machen werde ich denke ich entgültig untergehen weil dann das Solo spiel net mehr Funzt.
Ergo: Ob verteilt oder nicht, neue Spieler die EQII bräuchte werden keine wirkliche Chance haben hoch zu kommen und auf dauer den Spielspaß zu erhalten.
Was mich momentan noch hoffen lässt sind die Twinks 20+ aus der Gilde wo ich mich gerade versuche heran zu leveln. Nur das kann es nicht sein. =)
mfg arrow
Lesezeichen