hallo leute,
naja was soll ich sagen...alles in allem steht eh schon im topic (*EQ2 suckt mich voll an*) wie ich mich zur zeit fühle.
muss ehrlich sagen das eq2 seid DOF ein sehr mieses spiel geworden ist.
Gründe:
1. irgendwie komm ich mir von SOE schon sehr ver*****t vor und zwar insofern...das die erbrachten leistungen die ich in der zeit von lvl 3-50 erbracht hab einfach und eh noch milde ausgedrückt fürn ***** warn. jetzt wieder alles neu erwerben etc. nein danke.
2. geht mir die verfickte wüste schon seid dem release auf den sack..da hättens sich schon bissl mehr einfallen lassen können...als die araber hauptstadt..find da sollten die amis mal drüber fliegen und bissl napalm abwerfen!
3. hams den pvp modus so elendig versaut das mir nur das kotzen kommen kann...anstatt neue zonen zu gestalten, wo es auch gefährlich werden kann bzw. das duel system nicht zählt sondern wo jeder wirklich aufpassen muss wenn er da rein geht...einen derartigen faggot-pvp modus zu kreieren lässt mich echt an soe's verstand zweifeln.
Fazit:
hab mich echt bemüht auch nur ein gutes ding an eq2 zu finden so wie es derzeit ist...leider musste ich feststellen...das es nicht ein einziges gibt bzw muss ich leider immer mehr negative sachen beobachten
will hier z.b. die neuen farben ansprechen (wolln die ein kindergartenspiel aus dem echt 1337en spiel machen das es vor DOF war?)
was soll ich noch sagen...eq2 bietet einfach nichts neues meiner meinung nach hättens das game so lassen sollen wies war...und etwas länger an nem update arbeiten solln.
werde mich also in nächster zeit eher nicht mehr so oft, besser gesagt eher noch weniger online zeigen als ich es eh schon tue...und mich etwas mehr quake4 widmen.
leider bring ich es auch nicht übers herz meinen accout vollkommen zu löschen weil ich der meinung bin das doch sehr viel zeit und arbeit darin steckt und es mir sehr leid tun würde dies einfach so hinzuwerfen.
und wer weiss vieleicht wird das game ja unter umständen wieder mal besser (zweifel aber stark daran)
also ich wünsche euch tapferen helden weiterhin viel spassund viel erfolg
bei euren reisen durch die lande.
wir sehn uns
Lesezeichen