meine beobachtung ist identisch mit der von Gracjanski:
es ist lange nicht mehr so viel los wie ganz zu beginn, aber mehr los als noch vor drei monaten.
ich denke die bevölkerung in den dörfern, das ist relativ und liegt doch oft an kleinigkeiten und den verschiedensten gründen. in weidenwald - da kann ich nur zustimmen - ist seeeehr viel los. egal wann, immer spieler da. liegt vielleicht ganz einfach daran, dass die "masse" an elfen generell doch lieber in weidenwald wohnen bleiben - auch wenn sie ein höheres level haben. da es sonst eben keine elfen-taugliche wohngegend gibt. barbaren oder menschen (oder andere rassen) dagegen ziehen schon mit level 20 in ne großstadt. vielleicht auch schon früher. dazu kommt maj'dul.
also fazit: glaube nicht, dass im moment weniger spieler im spiel sind. die verteilen sich einfach. dennoch glaube ich, dass eq2 nicht alle neuen spieler halten kann, vor allem in anbetracht der vielen neuen spiele, die auf den markt kommen. ob nun bessere oder schlechtere spiele - ein netter haufen bleiben wir trotzdem, wetten? ;)
eniah
Lesezeichen