Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Spieleranzahl sinkend?

1. Standard

@Rilvan

Na du bist aber sprunghaft, hast du nicht vor kurzem noch geschrieben das für dich nach 8 Monaten schluß ist weil du keine Motivation mehr hast und es dir bis zum Hals steht?

2. Standard

Hehe ja meine Sprunghaftigkeit gehört zu mir wie meine Nase. :D

Naja weiss ja nicht schlecht ist das Spiel ja nicht, aber wie gesagt habe ich das Gefühl dass ich andere gute Spiele versäume wenn ich zu lang bei einem Spiel sitze und 7 Monate ist doch ne lange Zeit. Da man für eq2 monatlich zahlen muss denk ich mir ganz oder gar nicht. Und daher bin ich nun bisschen hin- und hergerissen zwischen dem neuen Spiel das mich sehr reizen würde und EQ2 wo ich noch ein paar Erbe, Quests zu machen hätte und noch 9lvl um 60er zu sein aufsteigen müsste.

3. Standard

solange dir dein momentanes mmorpg das su spielst spass macht versäumst du auch nichts ;)

ist vom prinzip alles das selbe ;) leveln, items sammlen, die welt vor dem bösen retten *gähn* schon wieder?, rp (wenn man will) nur andere grafiken aber vom prinzip fast immer da selbe.

hab damals neocron über 3 jahre gespielt versäumt hab ich wirklich nichts da ich in diesen 3 jahren ne menge spass hatte ;) hatte damals wirklich nicht erwartet das in einem mmorpg das wie ein ego shooter gespielt wird ein ziemlich hoher RP anteil zu finden ist.

und die 13 euro im monat sind recht billig wenn ich vergleiche wieviel ich früher monatlich für neue solo spiele gezahlt habe ;)
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

4. Standard

Muss ja zwangsläufig nicht immer nur um MMORPGS gehen die man gerne zocken möchte oder?

5. Standard

Eine Möglichkeit wäre doch wenn du einfach mal ein bischen Pause machst. Spiel die Spiele die du Spielen willst und wenn du eines schönen Tages mal nix mehr zum spielen hast oder wieder den Drang nach Norrath spürst meldest du dich wieder an und freust dich wie am Ersten Tag!

6. Standard

Hehe ja bis Weihnachten spiel ich so oder so noch und dann werd ich echt aufhören und mal sehen wenns mich wirklich lustet wieder mal was ich heute noch nicht sagen kann dann meld ich mich halt wieder an.

Aber um auf die Aussage,letzter Satz, von Raph zurück zu kommen (hab ich beim ersten Mal überlesen). Die sagen wir Hausnummer 50Euro die man bei der Anschaffung bezahlt muss man für Solo-Spiele zahlen, aber auch für EQ2. Nach deiner Formulierung wäre es so wie wenn man "NUR" die monatlichen Gebühren zahlen müsste? Da hast den Grundpreis fürs Game selber aber noch vergessen. Nicht dass ein EX-Wowler vorbeischaut und denkt EQ2 wäre ein Gratis Spiel (selber) mit monatlicher Gebühr.

Klar Service kostet und die Erneuerungen und Regelanpassungen auch aber deswegen spiele ich so ein Game ganz oder gar nicht. Billiger kommt ganz sicher ein Offline-game und manches kann dich mind. genauso lang fesseln. Die 13euro sind mir ja egal, ist ja nix, aber wollte das nur mal richtigstellen.

7. Standard

früher hab ich monatlich ca. 150 mark im monat für solo spiele ausgegeben ;) heute habe ich maximal 1-2 mmorpg accounts laufen sind maximal 26 euro + 20-45 euro fürs spiel ;) aus meiner sicht ist das für mich jedenfalls billiger als früher ^^ wollte das nur mal richtig stellen.

jedenfalls ist mein konto inzwischen etwas dicker als früher wo ich NUR solo games gespielt habe, aber das war noch in der amiga zeit hehe ;)

neocron hab ich über 3 jahre gespielt hat mich einmalig 30 euro + 12 euro monatlich gekostet ;) so billig bin ich in sachen unterhaltung noch nie weg gekommen.

solo games fesseln mich kein bisschen mehr seit ich zum ersten mal ultima online gespielt habe, da braucht es erst eine KI die einen menschlichen spieler ersetzen kann.

jedem das seine ;)

Zitat Zitat von Rilvan
    Da hast den Grundpreis fürs Game selber aber noch vergessen.
    vergessen hab ich das nicht dachte nur das jeder weit genug denken kann das man sich auch das spiel selber kaufen muss ;)
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

8. Standard

puh da musst du ja ein schöner Zocker sein wenn du 150 Mark früher für offlinespiele im Monat ausgegeben hast. Da staun ich aber.

Ich finde manche Offlinespiele nach wie vor können auch nett sein und dich lange fesseln, zb Civ Reihe, BG oder zb Spellforce bei mir.
    Ausserdem fühlt man sich in einen Offline-rpg meistens mehr in einen RPG wie in einen MMORPG wo von einem grossen Teil der Community jegliches
    Rollenspielgefühl zunichte gemacht wird.

9. Standard

Was heißt hier Vielspieler? Das waren 2 bis 3 Spiele im Monat, mehr nicht.
    Ich kenne das auch noch.

Ich spiele zwar jetzt auch hauptsächlich online und kaufe dadurch weniger offline Titel, aber hin und wieder kaufe ich mich doch noch einen. Es ist immer viel Geld, was man investiert.

De Facto gibt es EQ2 zur Zeit fast umsonst. Meines Wissens wird das Grundspiel jetzt für 15 Euro verkauft, mit einem Freimonat. Man zahlt also, wenn man die Monatsgebühr abzieht, satte 2 Euro für das Game.
    Wer es jetzt nicht ausprobiert is selber schuld.

10. Standard

Ich hab sogar nur 12,95 Euro bei Amazon bezahlt (mittlerweile haben sie auf 14,95 angehoben). Somit hab ich abzüglich der Monatsgebühr sogar noch nen Euro Gewinn gemacht :könig:

"Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!"
    Die Ärzte, Punk ist...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 2345678