Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die2Reiche?!

1. Standard Die2Reiche?!

Guten Tag Zusammen !

Ich habe gerade mal so eine Ausgabe der Norrath-Bild gelesen. Ich muß sagen ist eine super Sache ! Vorallem wieviele Leute sich Mühe geben um wirklich alles rollenspielmäßig darzustellen.
    Es gab da einen interessanten Artikel über die Märkte von Freeport und Quenos. Im Inhalt beschreibt halt ein Schmied das in Freeport nicht mehr viel gemacht wird und viele auswandern würden.

Was ich nicht ganz verstanden habe ist, warum es 2 Märkte gibt.

Ich wohne in Freeport und wenn ich meine Sachen auf dem Markt anbiete, gilt das nur für Freeport ?
    Angenommen ich möchte meine Sachen auch in Quenos anbieten, muß ich dann erst nach Quenos in eine Stadt rennen und dort zum Broker gehen ?
    Oder kann ich nur in Freeport handel betreiben ?

MfG Jürgen

2. Standard

Hmm nein. Du musst deine Sachen schon in FP anbieten. Du gehst also in deine Wohnung, stellst sie zum verkauf. Jetzt bietest du sie schon automatisch auch für Qeynos an. In Qeynos kann jeder beim Schwarzmarkt Sachen, di ein Fp angeboten werden kaufen, umgekehrt auch (also von Fp nach Qey)
    Heisst..du bietest deine Sachen zwar von FP aus an, werden aber in beiden Städten verkauft. Allerdings in Qeynos dann mit 40% Aufschlag (den bekommst nicht du, sondern wird vom Broker aufgegessen ^^)

Üüübrigens...wir heißen nicht Norrath-Bild sondern Norrath News ^^ glaub wir würden sonst Probleme mit der echten kriegen ;).
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

also vin, wir beide sind uns ja einig, gerne mit der größten deutschen tageszeitung verglichen zu werden

und kohlheim - daaanke für das kompliment.
    wir geben uns echt mühe & freut uns, wenn das auch ab und zu mal jemand merkt

*knicks*
    eniah
    aus dem weidenwald herbeigestürmt
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

4. Standard

ehm *hust*
    - Klar! ^^ Wir sind die größte Deutsche Norrathzeitung!
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard Okay

Okay, dann weiß ich Bescheid mit den 2 Märkten. Ich dachte schon ich muß mir jetzt einen Packesel kaufen und eine Weltreise machen.

Das mit der Norrath-Bild war nur ein Scherz..

Ist aber echt eine super Idee von Euch !! So bekommt das Spiel viel mehr die Atmosphäre einer eigenen Welt. Genau das ist sehr wichtig finde ich !

Vorallem die Interviews mit den Leuten, ob sie gerne mit anderen einen Plausch halten fand ich sehr interessant.
    Daraus ergab sich für mich auch eine Rüge. Denn ich bin auch immer unter Streß und erledige nur meine Aufträge, statt man mal mit anderen ein bißchen rollenspielmäßig zu agieren.

Deshalb sage ich Euch, macht weiterso !

MFG Jürgen