Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Robe/Rüstung für Nekromant (war: Manel usw!)

1. Standard Robe/Rüstung für Nekromant (war: Manel usw!)

Hi bin jetzt necromant level 20 und mich nerven irgendwie meine rüstungsteile!
    Habe in Freeport oder gemeinlanden aber nie einen Händler gesehen der etwas für mich hat!

Deshalb wolte ich fragen ob und wo es einen gibt!

Ach ja war lange nciht mehr in freeport deshalb wollte cih fragen ob ihr wisst wo der Skillverkäufer ist!
    Ich habe es einfach vergessen!

2. Standard

Hallöle!

Mittlerweile ist es so, dass man für dieses Level brauchbare Sachen nur noch beim Broker findet oder sich direkt an einen Schneider wendet.

Durch Quests oder NPC-Händler wirst Du kaum Sachen bekommen, die Dich schützen und Dir nützen.

Der Skill-Verkäufer? Normalerweise gibt es Lehrling-II-Sprüche beim Schreiber, doch ich kenne nur die in den Startgebieten, da meine Echse erst Lvl 8 ist. Und ausser dem Crafterkeller hat sie auch noch nicht viel gesehen von FP...

3. Standard

Und wo finde ich einen broker?

Standard

In Freeport steht in jedem Handwerkerkeller einer auf der untersten Etage, einen weiteren gibt es in Ostfreihafen auf der rechten Dockseite und der Schwarzhändler (Waren aus Qeynos) befindet sich auf der Ostfreihafen vorgelagerten Insel.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

5. Standard

Warum machst du nicht einfach die Armor Quest die dir eine relativ gute Armor für lvl 20+ gibt ;) . Die Quest gibt es glaube ich in Ost-Freeport in dem Laden wo man die Gilden gründet meine ich, Irgendeine Hexe gibt diese Quest *gg* .

Skills schau am besten wirklich am Broker, solltest du die welche vom Händler kaufen wollen dann in Nord-Freihafen in der Magier Academy.

6. Standard

wobei die armorq für magier nichts bringt, die werte sind hier leider sogut wie null auf INT ausgelegt...leider...

7. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    wobei die armorq für magier nichts bringt, die werte sind hier leider sogut wie null auf INT ausgelegt...leider...

Ja...sogar die legendary Items...bis einschliesslich T5, erst ab T6 hat SOE das ja endlich geändert...frage mich allerdings, warum sie nicht so schlau waren die anderen Sachen mit zu patchen...so kämpft man als Magier um jedes Pünktchen Int...schlimm.

Und die wenigen Items die im unteren Levelbereich "vernünftige" Werte für Magier haben...sind entweder fabled und damit unerschwinglich für einen Erstchar (meist sogar noch für Twinks^^) oder so selten, das man schneller auf Level 50 ist, als das man so ein Teil mal findet.

Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

8. Standard

Achso danke für die Antworten!
    Habe den Broker schon vorher gesehen ;)!!
    Dann paar Rüstungsteile geholt und noch ein spells paar!

Hätte dann aber noch ne andere Frage bezüglich kunsthandwerker USW
    Wollte mal wissen wie ich das trainiere und wo!

Standard

Geh mal in den für dich zugänglichen Handwerkskeller in deinem Wohnviertel (3 der 4 werden für dich nicht zugänglich sein). Wenn du auf der Insel bei Dreak den Keller aufgeräumt und die anderen Aufgaben erledigt hast, solltest du noch eine Notiz haben. Mit der kannst du die Quest "seeking a profession" starten. Ansonsten kannst du die Notiz im Keller auch erwerben.

Weitergehende Fragen stellst du lieber im Artisan-Forum.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

10. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD]
    Naja, die AQ Armor sind alle net gerade auf die Klassen angepasst, es erspart einem am Anfang halt nur viel Geld für eine Armor auszugeben und die Quest machen je nachdem manchmal auch Spaß *gg* . Und wenn man dann mal Gute INT Teile findet kann man die ja ohne Probleme ersetzen ;)