Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eure Lieblingszauber!

Standard Eure Lieblingszauber!

Hallo!

Nach einigem Überlegen ist mir die Idee gekommen, einen "Lieblingszauber" Thread zu erstellen.

Hier die "Regeln".

1.) Es gibt jeweils zwei Arten von Lieblingszaubern:

"Lieblingszauber" vom Namen her

"Lieblingszauber" vom Effekt her.

2.) Es geht nicht primär um die Wirkung des Spruches

3.) Bitte nicht vom Thema abweichen- von mir aus kann hier drinne gerne diskutiert werden, aber immer zum Thema "Zaubersprüche"

4.) Immer eine Begründung

Hier meine Favoriten:

Vom Namen her

Unschlagbar: Des Raufbolds "Derbe Kinderstube"

Vom Effekt her

Wassergeist

Wirklich schade, dass man den Effekt nicht durch Totems bekommen kann

Viel Spaß

Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Öhm, von Effekt her auf jeden Fall
    Raserei und Besiegen (Berserker)
    Ersteres ist einfach ein geiler dmg spell und zweiteres macht seit LU13 nur noch schlechten dmg, aber stunnt den Gegner.
    Dann noch Kampfrausch, wegen der Animation und, weil es der geilste Spell ist, den ich hab ^^ macht jedes mal, wenn ich treffe noch Schaden auf die gesamte Begegnung. Also, Weisse Grp mit 3 Strich nach unten, 5 Mobs, 2 Area spells, Problem gelöst ;).

Ein sich besonders lustig anhörenden Spell fällt mir momentan nicht ein...
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

efekt mässig beruhigende Predigt 30s lang wir djeder schaden an dir und deiner gruppe in health umgesetzt

4. Standard

Mein Lieblingszauber ist:
    Eiskomet / lvl 50 / Zauberer - War ja klar ;) Guter Nuke mit 2500-5000 Dmg
    Inferno / Lvl 44 / Zauberer - guter area dmg spell mit 700-900 dmg pro Gegner. Also bei 6 mobs macht der schon mal 4000-5000dmg

Vom Effekt:
    Freeze / Lvl 16 / Zauberer - Find das ist vom Effekt der beste Spell von Zauberen.

Find aber die Zaubereffekte von vielen Zauber in EQ2 eher mager, zb Eisdorn, Eiskomet, Feuer- bzw. Flammenball, Lodernde Einschüchtern und Beeinträchtigen usw.
    Da ist Freeze zb echt ein Glanzstück.

5. Standard

Hallöle!

Vom Namen her: Durch den "Unglückskuss" breitete sich "Todesgeruch" aus. Der "Totenschrei" war lauter als "Claras misstönende Klänge"... (merkt man, dass ich ne Klägesängerin habe?).

Vom Effekt: Heiliger Messgehilfe, jeder mag doch nen Dödel, der einem nur hinterherläuft und gut ausschaut

6. Standard

rattanplage finde ich immer toll wenn man jemand in der gruppe hat der selten mit nekros zusammenspielt ;D

da hat ein MT im TS schonmal ADD! ADD! gerufen als ich die ratten beschworen habe und hat versucht aggro zu ziehen *g*
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

Standard

lol

also bei mir sind es alle mezz Zauber. Zur Zeit Coerce, Mesmerize und irgendso eine bindung. Was man mit denen alles machen kann und ein Kampf entscheiden zum Vorteil ändern kann, das ist hammer und ich merke immer wieder neue Möglichkeiten kennen.