Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage! Mir fehlt ein Spell

1. Standard Frage! Mir fehlt ein Spell

Hallo seid LU13 fehlt mir ein Spell und zwar der mit dem ich andere in Löven verwandel konnte, (Vorteil höre agi Str und wis zu dem 5% Chance mehr schaden) nun ist der weg, ist das bei den andern Furien auch so oder ist der nur bie mir weg würde mich schon Intressiern.

Danke schonn mal

Cya
    Baltan

2. Standard

Inwiefern ist "er ist weg"? Kannst du denn Spell auch nicht finden wenn du mit der Taste "k" das Fenster "Wissen aufrufst? Unter der Schaltfläche - Zauber - müsste er zu finden sein. Und wie heißt der Zauber?

Drakaina

3. Standard

Mit dem LU13 wurden einige Spells entfernt, die man sich bei bestimmten Level-Ups aussuchen konnte.
    Bei mir waren das zum Beispiel "Sarens Vernichtender Schlag" und "Kisas Zerstörerische Explosion".
    Dafür kann man jetzt bei diesen Gelegenheiten jeweils einen vorhandenen Spell auf Master II aufwerten.

Die entfernten Spells müsstest Du beim Auto-Respec nach dem LU13 durch die gleiche Anzahl an Master II-Upgrades ersetzt bekommen haben.

Gruss
    RangGoon

4. Standard

Zitat Zitat von Drakaina
    Inwiefern ist "er ist weg"? Kannst du denn Spell auch nicht finden wenn du mit der Taste "k" das Fenster "Wissen aufrufst? Unter der Schaltfläche - Zauber - müsste er zu finden sein. Und wie heißt der Zauber?

Drakaina
    Nein der Zauber ist weg und lieder wies ich nicht mehr wie der hies.
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe

5. Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    Mit dem LU13 wurden einige Spells entfernt, die man sich bei bestimmten Level-Ups aussuchen konnte.
    Bei mir waren das zum Beispiel "Sarens Vernichtender Schlag" und "Kisas Zerstörerische Explosion".
    Dafür kann man jetzt bei diesen Gelegenheiten jeweils einen vorhandenen Spell auf Master II aufwerten.

Die entfernten Spells müsstest Du beim Auto-Respec nach dem LU13 durch die gleiche Anzahl an Master II-Upgrades ersetzt bekommen haben.
    Gruss
    RangGoon
    Tja dann ist er wohl entfernt worden *grummel* und Master 2 habe ich nur Zwei Zauber bekommen, alle ander wahren entweder ohne Zauberstufe oder Feindmeisterung und die gabs "nur" auf Meister 1, hmm vieleicht habe ich was falsch gemacht,ich habe aber noch eine Stone of Respec, könnte das also alles noch mal machen *stööön*
    Gruß Baltan

Calimé Sturmbringer
    L50 Furie
    Qeynos
    -------------------------------------------------------
    "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
    "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
    "Ja…da hätte ich nichts dagegen."
    (c) Der Herr der Ringe