Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ein herzliches Hallo !

1. Standard

[QUOTE=sowatey]
    Zitat Zitat von karotte

Meinst du hier im Forum? Dann ist es rechts bei smiley, unter "Weitere".
    Ich nehme aber mal an du meinst im Spiel, dann findest du sie, wenn du auf den EQ2-Button klickst, und dann unter "Verhalten".

Gruß,

sowatey.
    Ich meine schon die im Spiel .. will mir diese aber gerne ausdrucken ..

Standard

Ausdrucken ... hm ... da war doch mal was ... jetzt weiss ich's wieder ...
    http://eq.stratics.com/content/stati...e_emotes.shtml

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

3. Standard

drücke dann einfach im spiel die Taste "o"

da kannst du dich je nach Spiel (mit oder ohne dof) durch ... überleg ... 13 oder 14 Seiten emotes blättern ^ ^

Willkommen in Norrath

*verbeugt sich*

Ardoron

Standard

Zitat Zitat von sowatey
    Übrigens, solltest du auch Handwerker werden wollen, gilt das gerade gesagte ebenso für diese "Kunst". Erledige soviel es geht auf der Insel, da ist es meiner Meinung nach leichter, und du kannst als Handwerker auf der Insel 9 Jahre alt werden, soweit ich mich erinnere.
    das ist so nicht mehr zu empfehlen, nur noch den Quest von Dreak machen!

man bekommt jetzt einen Quest (die von Dreak erhaltene Nachricht untersuchen) nach dessen Abschluss ist man Level 11-12 und bekommt dazu noch alle Artisan-Crafterbücher eine 10er-Tasche (in die aber nur Rohstoffe passen) und eine Jacke mit +1 zu allen Handwerksfertigkeiten

5. Standard

Oh, ein Discworld-Fan.

Hi Karotte.

Wenn Du in EQ2 andere Spieler triffst, ist der Umgangston generell nett und freundlich - allerdings muss ich Dich warnen: So schnell und einfach wie in WoW findest Du in EQ2 beim besten Willen keine Gruppen. Es gibt Tage, da läuft einfach gar nichts. :( Zumindest auf meinem Server (Valor) ist definitiv vieeeel zu wenig los!

Standard

Willkommen bei Everquest 2!

Frage 1.)

Nein, Beschwörer ist auch für einen Einsteiger durchaus machbar- Elementalist allerdings später leichter als Necromancer.

Frage 2.)

Wenn du dich ingame wirklich "Karotte" nennen würdest, würdest du dich bei vielen, unter anderem bei mir, unbeliebt machen. Ich find Gemüsenamen genauso idiotisch wie "Keulenkopf", "Ladykopf", "Stampfente"...

Aber es ist letzendlich deine Entscheidung.

Viel Glück und Spaß (Starte auf Innovation )

Da_Chegga

Edit: Oh nein, ich Dämel habe die Notitz gelöscht... Früher standen da ja nur Infos drinnen .
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

7. Standard

Zitat Zitat von Tatum
    das ist so nicht mehr zu empfehlen, nur noch den Quest von Dreak machen!

man bekommt jetzt einen Quest (die von Dreak erhaltene Nachricht untersuchen) nach dessen Abschluss ist man Level 11-12 und bekommt dazu noch alle Artisan-Crafterbücher eine 10er-Tasche (in die aber nur Rohstoffe passen) und eine Jacke mit +1 zu allen Handwerksfertigkeiten
    Die Quest kannst Du trotzdem machen, fällt Dir dann ungleich leichter. Der einzige Unterschied ist, dass Du die
    Bücher bereits auf der Insel gekauft hast, während du sie
    bei der Quest als Geschenk erhältst. Aber was soll's, so
    teuer sind die eh noch nicht in diesem Levelbereich.

Gruß von
    Oblomov

8. Standard

Wilkommen Karotte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12