Erst mal herzlich willkommen.
Dir wird es mit Sicherheit in EQ2 besser gefallen als in WoW, die Dinge die dich nerven sind hier weniger bis gar nicht vorhanden. Leider genauso wie die tolle Lokalisierung in WoW, wirst du leider auch nicht finden.
zu1 : Spiel einfach worauf du Lust hast, jede Klasse/Rasse Kombi ist gut spielbar. Alles andere ist Haarspalterei wer jetzt da oder dort leichte Vorteile hat...Spaß muss es machen
Zu 2: Naja, bis vor wenigen Monden fand man fast nur Namen die auch zum Spiél gepasst haben. Das hat sich leider stark geändert, liegt sehr daran das viele gewechselt haben. Mich persönlich stört es sehr wenn ich Namen wie "Heiligsblechle", "Razerblazer" oder andere Namen sehe die irgentwie "witzig" sein sollen. Ich lade sie jedenfalls nicht so gerne in die Gruppe. Karotte...hmm..stark an meiner persönlichen Aktzeptanzgrenze, könnt ich als Spitzname ansehen.
Mit nem besseren Namen wirst du definitiv weniger Vorverurteilt als "Witzbold", ich spreche natürlich nur von mir. Andere sind da bestimmt toleranter, aber wie gesagt..Karotte ginge auch bei mir gerade noch durch
Ansonsten viel Spaß in Norrath
Gruß Kahl /Wächter
Innovation
Lesezeichen