Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein herzliches Hallo !

1. Standard Ein herzliches Hallo !

Seid Gegrüßt !

Ich habe mir gestern EQ2 bestellt, und habe schon einmal angefangen hier im Forum rumzuschnuppern. Zuerst einmal ein komliment an Alle ! So eine nette und hilfsbereite Stimmung und Atmosphäre habe ich noch nicht erlebt.

Zu meiner Person :

Ich komme eigentlich aus dem E-Sport Bereich und bin nur düch Zufall zu den Online Rollenspielen gewechselt. Ich zähle natürlich nicht zu den Leuten die "Pro" sind. Als WoW rauskam war ich faziniert und startete sofort auf einem RP-Server. Ich mus dazu sagen das ich schon immer ein passionierter Rollenspieler war. (DSA;D&D)

Ich komme eigentlich nur zu EQ2 weil ich die Comunity von WoW schlichtweg nicht mehr ertragen kann. Zwar ist das Klima auf einem RP-Server besser als auf einem PvP - Server, doch ich fühle mich dort nicht mehr wohl.

Itemgeilheit, PvP-Ehrenfarmer, Kiddies, uvm. haben das eigentlich gute Spiel zerstört.

Nach einem kurzen Abstecher zu DAOC, was mir einfach zu "unrund" und hakelig wirkte, komme ich nun zu euch.

Ich hoffe das sich der schöne Umgangston im Spiel fortsetzt und ich hier auch endlich mal solo spass haben kann.

Noch zwei Fragen habe ich :
    1. Ist der Magier ( Summoner ) zu schwer für einen (erfahrenen) Einsteiger ?
    2. Könnte mein Name : Karotte falls noch zu haben Probleme bereiten ?

Vielen Dank für eure Antwort im Vorraus.

gruß karotte :könig:

2. Standard

Hmm, sorry für den Doppelpost. Bitte löschen ! danke :D

Standard

Ein Thread reicht, deswegen hier erstmal :closed:

Weiter geht´s im anderen Thread:
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7471