Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beserker vs Schattenritter

1. Standard Beserker vs Schattenritter

Guten Tag Zusammen !

Ich bin jetzt vielleicht einer von vielen die auch mal einen Kämpfer angefangen haben und nicht wissen welche Unterklasse besser ist.

Ich habe mal so die Postings durchgeblättert und gemerkt das mir der Bruiser nicht gefällt.
    Ich spiele auf Innovation in Freeport. Gelesen habe ich auch das der Beserker mehr der Prügler mit Prügelmagie ist.

Der Schattenritter hat mehr negative Auren.

Habe ich das richtig verstanden oder gibt es noch entscheidende Unterschiede ?

Freue mich schon auf Eure Entscheidungshilfen...

MfG Jürgen

Franz Karner Level 15 Kundschafter Level 21 Jeweler
    Dergermanische Level 18 Hexer Level 21 Sage

2. Standard

Hallo Kohlheim

Den Schattenritter kannst Du nicht mit dem Bersi vergleichen...der SR ist das "böse" Gegenstück zum Paladin, so wie der Bersi das "offensivere" Gegenstück zum "defensiven" Wächter ist.

Bersi und Wächter sind "echte" Tanks bzw. Krieger, Paladin und SR sind (meiner Meinung nach^^) Chars für Leute, die einen "Alleskönner" spielen möchten, kann etwas zaubern, etwas heilen, etwas zuschlagen, etwas Agro aufbauen und sie auch halten...wie Du richtig liest...können sie "alles", aber nur von jedem "etwas"*sfg

Spaß beiseite...wenn Du einen Kämpfer in "dicker" Rüstung spielen möchtest, der auch noch einen angemessenen Schaden anrichtet...nimm den Bersi.

Möchtest Du die defensivere Variante, die mehr aushält und Gruppenmitglieder besser schützt, wähl den Wächter...alles andere ist "Kinderkrams".

Lieben Gruß
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70