Zitat von zamp
Danke
Soll auch ne Menge aussagen!
Zitat von zamp
Danke
Soll auch ne Menge aussagen!
Geh mal in die Charakter-Detailsuche auf
eq2players.station.sony.com
Gib Woodworker ein und den ersten Buchstaben des Namens "Z" ...
... Voila, es gibt einen Bogenbauer namens Zeberus (also ohne r), vielleicht versuchst du es bei dem mal
Falls er nicht antwortet versuch mal den Kontakt über den Guildleader der Merowinger.
http://eq2players.station.sony.com/e...erId=318025210
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Ich würde sowas nie über den Post weg machen. Ausser es sind Gildenfreunde. Für alles andere gibt es den Direkt Handel. Ausserdem finde ich es spannend auch mal den Char zu sehen, der was für mich macht oder für den ich was mache. So können Fehler, mit falsch eingegebene Namen im Absender der Mail nicht passieren.
Das mit der Petition ist ganz einfach.
In das Chatfenster /petition eingeben. Dann kommst du in eine Suchmaske. Wo du unten einen Button siehst, mit dem Du eine Anfrage/Petition stellen kannst. Dieser ist aber inaktiv und zwar solange wie Du nicht nach irgendeinem Begriff gesucht hast. Danach sollte er dann aktiv werden und Du kann dann deine Petition stellen.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Okay, ich habe mal den Gildenguru der Merowinger angemailt. Vielleicht ist es der Richtige oder der Falsche der meine Waren einfach so unterschlagen hat.
ich habe 2 fragen dazu:
inwiefern wirkt sich ein ignore aus? sieht man den spieler zb nichtmal mehr? was hat das für folgen?
und:
"Neue Aktivität des Kundenbetreuungstickets" o.ä. kam 2x beim eintauchen in die spielwelt, also zu beginn, die erste meldung nach dem zonenaufbau. worauf genau soll mich das hinweisen? habe mal ne petition und ein feedback gemacht, aber beimticket hat sich nix geändert. feedback dagegen ist ja ne einbahnstrasse, da sieht man später nix mehr von, oder?
Waldelfen sind die besseren Menschen.
Ohje das wäre in meinem Fall eine Katastrophe, ich bin nämlich so einer der gerne mal einen Mitspieler aus versehn auf "Ignore" setzt (keine Ahnung wie ich das immer wieder schaffe) und sich dann wundert warum dieser Jemand nichts mehr sagt und nicht mehr antwortet. Wenn der dann auchnoch ganz verschwinden würde wär die Verwirrung perfekt.Zitat von Riutarion
Nein, es ist nur so das du geschrieben Sachen, egal ob direkt gesprochen oder im Chatkanal oder durch /tell des Spielers der auf deiner Ingoreliste ist nicht mehr siehst. Ich weiß allerdings nicht ob sich das auch auf die Post bezieht.
Ich würde mir das von Dir angelegte Ticket nochmal anschauen, und oben auf Aktualisieren klicken. Wenn Du einen sehr langen Text geschrieben hast, kann es sein das Du erst ein wenig im Textfenster nach unten scrollen musst um die Antwort des GM zu lesen.Zitat von Riutarion
Gruss
Banti
Manchmal dauert es auch 2 Stunden bis die Post ankommt.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Es gibt jemanden im Spiel der heisst "Memory" und wenn man ihn/sie antellt oder mailt wirds automatisch in "Speicher" umgenannt. Vlt. liegt da irgendein Problem mit den Namen Zerberus vor?
nein, das ist nicht der fall, antwort kam ja schon vor ein paar tagen mehr, komisch..vielleicht sollte ich das löschen falls es geht.Zitat von Bantigor
noch zu dem ignore..: merkt der ignorierte spieler, das er es ist, wenn er einen antellt, o.ä.? ich merke zb ja auch nicht, das ich in eine friends liste aufgenommen wurde.
Waldelfen sind die besseren Menschen.
Lesezeichen