Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deutsche Version & Amerikanische Server ?

Standard Deutsche Version & Amerikanische Server ?

Habe mir vor ein paar Tagen Everquest II auf amazon für wenig Geld gekauft. Es handelt sich dabei um die deutsche Version des Spiels und es kommt mir so vor, als hätte ich jetzt ein Problem. Nach der Charaktererschaffung habe ich nur die Möglichkeit zwischen zwei Servern (Valor und Innovation) auszuwählen. Dies scheinen deutsche EQ 2 Server zu sein.

Ich habe allerdings keine Lust auf einem deutschen Server zu spielen und möchte auf einen amerikanischen Server. MultiKulti find ich einen wichtigen Aspekt bei MMORPGS. Außerdem hatte ich mir, bevor ich mir die DVD-Version kaufte die Trial-Version runtergeladen und würden gerne meinen Charakter auf dem Server Shadowhaven weiterspielen.

Ich sehe es nicht ein, mir auch noch die englische Version des Spiels zu kaufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mit der deutschen Version auf amerikanische Server zuzugreifen, oder muss EQ2 ohne mich stattfinden ?

2. Standard

Du kannst über die Spracheinstellung des Patchers dein Spiel auf Englisch umpatchen und dann auch auf den US-Servern spielen. Alle Texte sind dann aber englisch (was dich aber wohl nicht stören wird).
    Wen du umgepatchet hast, kannste aber nicht mehr auf den deutschen Servern spielen...

Standard

Bin noch ein bißchen neu, daher verzeiht mir bitte die Frage : Wo finde ich die Spracheinstellungen des Patchers ?

4. Standard

Direkt beim Anehmen Nutzervertrages findest du ganz oben nen Auswahlbutton wo Region wählen steht.

Dort findest du genau das was du suchst.

Ich kann dir zu Englisch (EU) raten, dort kommste auf die Europäischen Server die komplett in Englisch sind, aber auch eine Menge an Deutschen Spielern haben.

Allerdings installiert sich die EU/US Version paralell zu deiner Deutschen Version. Das heisst du brauchst mind. 5 GB + auf deiner Festplatte frei.

5. Standard

also.. ich spiele mit der deutschen version auf einem deutschen server & mit der englischen version auf einem US RP-server - ich spiele beides. geht problemlos.
    habe aber beide versionen auf dem rechner und brauche somit mehr speicher.
    wenn du konkrete fragen haben solltest, melde dich einfach.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de