Hallo zusammen,
ich lese in diesem Forum schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet ... das natürlich nicht ganz ohne Grund![]()
Meine Frau (Artjarja) und ich (Paradris) spielen jetzt etwas über einen Monat EQ2 und fühlen uns hier recht wohl, kommen von WoW (unserem ersten MMORPG).
Momentan kommen wir auch noch gut zu zweit voran, aber ab Lvl 20 soll sich das ja schon bald ändern ...
daher frage ich mal hier im Forum an, ob wir noch weitere Leute für eine Gelegenheitsspielergruppe zusammen bekommen.
Wir sind momentan lvl. 15 Zauberin und lvl. 15 Druide auf dem Server Valor.
Unser "Problem" ist, daß wir aufgrund unseres Babys frühestens abends ab 19:15 oder so online kommen können und das natürlich auch nicht jeden Tag. Am WE haben wir teilweise auch mittags mal 1-2 Stündchen ... aber zu zweit werden wir wahrscheinlich die interessanten Begegnungen erst machen können, wenn sie wahrscheinlich schon grau sind ?! Oder ist das ganze nicht so extrem ?
Ansonsten questen wir am liebsten, einfach nur Monsterschnetzeln finden wir eher langweilig ... ist aber manchmal ok.
Naja, vielleicht finden wir ja hierüber ein paar "Gelegenheitsspieler" finden mit denen wir gemeinsam regelmäßig questen können und die auch im Lvl. ungefähr auf unserer Höhe bleiben ... naja, wenn nicht machen wir erstmal so weiter.
Wie sieht es aus ? Jemand Interesse oder einen Twink, der bei Bedarf mit uns spielt ?
Ich habe heute zwar schon in unserem Gildenforum angefragt, aber da die meisten schon recht hochstufig sind, dachte ich mir das ich parallel mal hier auch anfrage. Vielleicht kann man so eine kleine Stammgruppe zusammenbringen.
Mal schauen ...
Bis dann
Paradris & Artjarja
p.s.: Ich hoffe, daß ich das richtige Forum für mein Anliegen gefunden habe
Lesezeichen