Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vorstellung & lfg: Paradris & Artjarja

1. Standard Vorstellung & lfg: Paradris & Artjarja

Hallo zusammen,

ich lese in diesem Forum schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet ... das natürlich nicht ganz ohne Grund

Meine Frau (Artjarja) und ich (Paradris) spielen jetzt etwas über einen Monat EQ2 und fühlen uns hier recht wohl, kommen von WoW (unserem ersten MMORPG).

Momentan kommen wir auch noch gut zu zweit voran, aber ab Lvl 20 soll sich das ja schon bald ändern ...
    daher frage ich mal hier im Forum an, ob wir noch weitere Leute für eine Gelegenheitsspielergruppe zusammen bekommen.

Wir sind momentan lvl. 15 Zauberin und lvl. 15 Druide auf dem Server Valor.

Unser "Problem" ist, daß wir aufgrund unseres Babys frühestens abends ab 19:15 oder so online kommen können und das natürlich auch nicht jeden Tag. Am WE haben wir teilweise auch mittags mal 1-2 Stündchen ... aber zu zweit werden wir wahrscheinlich die interessanten Begegnungen erst machen können, wenn sie wahrscheinlich schon grau sind ?! Oder ist das ganze nicht so extrem ?

Ansonsten questen wir am liebsten, einfach nur Monsterschnetzeln finden wir eher langweilig ... ist aber manchmal ok.

Naja, vielleicht finden wir ja hierüber ein paar "Gelegenheitsspieler" finden mit denen wir gemeinsam regelmäßig questen können und die auch im Lvl. ungefähr auf unserer Höhe bleiben ... naja, wenn nicht machen wir erstmal so weiter.

Wie sieht es aus ? Jemand Interesse oder einen Twink, der bei Bedarf mit uns spielt ?

Ich habe heute zwar schon in unserem Gildenforum angefragt, aber da die meisten schon recht hochstufig sind, dachte ich mir das ich parallel mal hier auch anfrage. Vielleicht kann man so eine kleine Stammgruppe zusammenbringen.

Mal schauen ...

Bis dann
    Paradris & Artjarja

p.s.: Ich hoffe, daß ich das richtige Forum für mein Anliegen gefunden habe

2. Standard

setzt mal ARDORON auf euere Buddy List

Ich bin lvl 16 Kriger -> Berserker bald

ach ja ... willkommen in Norrath

*verbeugt sich*

Ardoron

3. Standard

Hallo Ardoron,

das passt ja gut, ein Krieger können wir natürlich gut gebrauchen.
    Ich hoffe, daß wir uns bald IG sehen ...

Bis dann
    Paradris
    Change of Mind - Progressive Power Metal from Hamburg

Standard

Willkommen und viel Spaß in EQII

Ich hätte euch wirklich gerne geholfen, aber leider spiele ich auf Innovation. Hätte ich euch auch empfohlen *Schamlos für Innovation werb*

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

5. Standard

jup, hoffe ich auch

Ich bin aber erst wieder am Sonntag on, schätze ich mal, aber von eueren zeiten her passt das ja ... ich hab halt auch noch ein RL

Bis bald IG

Ardoron

PS.: wenn Elrodia on ist, könnt ihr mich über sie auch anquatschen ... heute abend zB

6. Standard

Danke !

Tja, letztendlich war es einfach Zufall, daß wir auf Valor sind ... ein Klick und schon waren wir drin ...

Hoffen jedenfalls, daß wir so besser Leute finden die zu uns passen, als IG , denn eine Gruppe zu finden ist echt nervig ... rumstehen und auf Antwort hoffen. Dann lieber jetzt einmal mit etwas mehr Aufwand und dafür später nicht mehr ...

@Ardoron: Und wer ist Elrodia ? Naja, ich werds versuchen , falls wir on sind, denn momentan ist meine Frau krank, und da ist PC spielen für sie nicht so toll ...

Gruß
    Paradris

7. Standard

Hi Ihr zwei!

Wenn Ihr mal einen Protector in Eurem Levelbereich sucht, meldet Euch einfach bei "Moonsong". Allerdings liegt mir eher die Handarbeit, d.h. alles, was sich um das Vermöbeln von Monstern dreht. Quests sind mir zu langwierig. Aber wenn Ihr mal eine Echse für etwas "Grobes" sucht, sagt mir einfach bescheid.

8. Standard

Hallo und Willkommen ihr 2. .)

Na da schließ ich mich gerne an...bin zwar erst lvl 8 Scout, aber bis SO bin ich sicher schon lvl 13 Räuber mit meinen Twink. Könnt mich gern adden, heisse Brejolas.
    Anfangs gehts ja noch relativ schnell. Und braucht euch keine Sorgen machen dass ich euch davonrausche, immerhin braucht mein Main ja auch ab und zu Aufmerksamkeit. :D

9. Standard

Zitat Zitat von Paradris
    Danke !
    @Ardoron: Und wer ist Elrodia ? Naja, ich werds versuchen , falls wir on sind, denn momentan ist meine Frau krank, und da ist PC spielen für sie nicht so toll ...

Gruß
    Paradris
    Elrodia ist meine Freundin, welche an meinem Rechner, mit meinem Account in meiner Bude ihren Char spielt. Und am Freitag ist sie halt erstmal wieder dran.

deswegen sitze ich immer daneben, und kann auch so mit euch reden

PS.: gute Besserung an deine Frau

*verbeugt sich*

Ardoron

10. Standard

Das ist ja sehr nett ...
    dann sind wir ja schon zu viert.

Damit kommen wir bestimmt gut voran ...

also bis Sonntag dann.

Gruß
    Paradris