Hi!
Mein EQ2 säuft plötzlich spontan auf Indoor-Maps ab! Das Spiel rennt in Städten und Dungeons wie dem Schwarzbau, wo einige Stellen "unter freiem Himmel" sind, perfekt. Aber sobald ich mein Haus betrete oder die Kanalisation oder irgendwas, das "überdacht" ist, wird mein Bildschirm spontan schwarz und fängt sich entweder gar nicht ein oder das Bild kommt zurück und ich höre abartige, kreischende Störgeräusche aus den Boxen und der gesamte Rechner friert ein.
Meine Outdoor/Indoor-Einstellungen sind identisch, ich hab's auch schon mit niedrigeren Einstellungen versucht, mein Rechner ist mehr als ausreichend für das Spiel, wenn man es mit den Details und Schatten nicht übertreibt und trotzdem hab ich permanent diese bescheuerten Abstürze. Und gerade in meinem Haus, wo es bis auf einen Tisch und drei Fenster nichts zu sehen gibt, sollte es wirklich keine Crashes geben. Mit Pockets und Catrynnah hatte ich das nie, aber mit meiner Echse spinnt alles rum! Ich habe auch keine Flora-Verdrängung, egal, was ich einstelle. Das Spiel ist zwischendrin so arg abgestürzt, dass es mir mein gesamtes Windows zersemmelt hat und ich ein Backup wiederherstellen musste!
Hat wer eine Ahnung, wieso das Spiel neuerdings so rumzickt, wenn ich Gebäude und Gullis betrete? Ist das vielleicht schon ein bekanntes Problem oder hab nur ich das?? Hilfäää!
Lesezeichen