Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Neues Unterforum kommt

Standard

Also, ich wäre eindeutig für "Söldnerlager"

Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Mein Vorschlag wäre "Rent-a-Hero".

Standard

Hoi,

dann hätten wir da noch die Klassiker "Lagerfeuer" und "Taverne". Ich tendiere da eher zu "Lagerfeuer", denn das hat was gemütliches ;)

Standard

wenn da auch craften drin ist ok, hm dann lieber lagerfeuer oder taverne. söldnerlager ist mir zu...aggressiv. rent-a-hero gefällt mir noch weniger.
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Guugle - das LFG Forum
    klasse Idee. wobei LFG / LFW jedenfalls eindeutig wäre, worum es geht.

also Söldnerlager ist klasse, nur leider beinhaltet es nicht das crafting. Genauso wie Heldensuche (ist mir persönlich auch etwas zu hochgestochen, und in Freeport bin ich bei weitem kein Held sondern irgendso eine mickrige Figur, der Lucan gehört )
    We Want you, na ja ^^
    Taverne ist ja schon als Kategorie, ist aber in der Tat passend.
    Lagerfeuer jo nur würde ich damit nicht sofort verbinden,dass man dort Spieler sucht, sondern sich eher Geschichten erzählt.

Bisher gefallen mir Treffpunkt und Söldnerlager am besten

6. Standard

Dann halt
    GUUGLE
    Forum für arbeitslose Helden und Handwerker
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

7. Standard

ich denke mal wenn wir hier nich zu einem eindeutigen ergebnis kommen, so wird dann eine umfrage gestartet mit den besten vorschlägen und dann kann nochmal jeder entscheiden.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Hallo Gracjanski,

erstmal Danke dass Du die Idee so schnell aufgegriffen hast. Ich denke dieses Unterforum wäre gerade für die Raids nicht gerade unwichtig oder für die starken Heroic Mobs, die man für die Erben braucht.

Taverne, Treffpunkt oder Arbeitsamt find ich gar nicht gut. Trifft den Kern der Sache irgendwie nicht. Söldnerlager klingt mir einfach zu militaristisch.

Daher finde ich den Vorschlag der "Heldensuche" am besten und trifft das Thema des bezweckten Forum noch am besten. Der Sinn ist halt, Gleichgesinnte zu treffen, die einen bestimmten Mob brauchen und damit nicht alle einzeln losrennen und die Chars sich den Mob gegenseitig klauen, sollte man sich doch besser zusammen tun. Ausserdem hat der Name Heldesuche schon einen sehr guten RL Charakter. Taverne hat für mich eher Off-Topic Bedeutung. Da kann man über alles quatschen.

Ein weiterer Aspekt diese Forum sollte sein die großen Raid Mobs (Epic) zu analisieren.
    - Wo gegen sind sie Imun
    - Gehen die Buffs vom Epic nur nach vorne oder auch nach hinten. (wichtig: Wo muss ich stehen als Stoffi)
    - Was erwartet den Raid da? (Für die, die den das erste mal angehen. Muss die Zone erst gesäubert werden. Adds !!!)
    - Wie stark sollte der Raid sein (Anzahl Chars, Zusammensetzung der Klassen, LvL Bereich)
    - Taktik
    - Tipps und Tricks für Raid Mobs.
    - Welche Mobs sind Platzhalter für Named und für Epic.
    - Wo finde ich den Mob?
    etc etc etc.

Ich selber habe all diese Erfahrung (Noch) nicht, da mein Main Char erst LvL 35 ist. Daher bin ich auch brennend an diesen Informationen interissiert.
    Und ich glaube es gibt nichts schöneres als einen perfekt geplanten Raid, bei dem der Epic direkt beim ersten mal erwischt wird, ohne das man 3 oder 4 Wipe-Out hat.
    (Was manchmal natürlich auch passiert).

Zudem sollten dann alle die eine Gruppe/Raid in diesem Forum zusammengestellt haben auch in dem Thread ein Feedback geben, wie es denn gelaufen ist.
    Und zwar nicht nur - Wir haben ihn erwischt - sondern auch, wie die Gruppe zusammengestellt war und ob es eher mühsam war oder ob die Gruppe so gut funktioniert hat, dass man recht easy das ganze erledigen konnte.

Das war jedenfalls meine Idee, weswegen ich Gracjanski gefragt habe ob man dafür ein extra Forum bilden kann.

Als extra könnte dann vielleicht ein Guide für die Hauptseite rausspringen, wie man einen Epic angeht.

Da stehen dann so Sachen drin wie.

- Wie stark!
    - Imun gegen ....
    - Adds
    - Empfohlenen Lvl Stärke.
    - Platzhalter.

Das ganze sollte dann sehr komprimiert sein und eher tabelarische Form haben. Aber um diese Erfahrungen zu bekommen können alle mithelfen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Hoi,

Zitat Zitat von Fuco
    Der Sinn ist halt, Gleichgesinnte zu treffen, die einen bestimmten Mob brauchen und damit nicht alle einzeln losrennen und die Chars sich den Mob gegenseitig klauen, sollte man sich doch besser zusammen tun.
    das Forum sollte nicht nur auf Raid-/Epic-/Heroic-Mobs reduziert sein. Der Vorschlag von Gracjanski ein allgemeines Gruppensuchforum zu installieren finde ich persönlich besser. Wie nötig ein solches Ferum ist, sieht man ja auch in den Threads hier im Forum, in denen immer wieder danach gefragt wird, ob jemand helfen kann, oder in denen es heißt, dass jemand feststeckt, weil er ohne Gruppe nicht weiter kommt.

Da wäre dann die Stunde eines solchen Forums, denn da könnte man dann fragen, ob es noch weiter gibt, die die Armor-, Verräter-, Erbe-, "Fuchs-du-hast-die-Ganz-gestohlen"-Quest etc. (gibt bestimmt noch eine Bazzilion anderer Quests ) machen. Oder die einfach nur eine Gruppe zum Leveln suchen.

Dieses im Hinterkopf behaltend, ist wohl "Heldensuche" tatsächlich der geeignetste Name für dieses neue Forum .

Grüße
    Odarr

Standard

geht ja eigentlich nicht nur um mobs kloppen (wir sind ja nicht in diablo 2), sondern auch um craften.

aber wenn die meisten von Heldensuche nicht abgeneigt sind, dann nehmen wir das.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte