Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DDO: Stormreach

1. Standard DDO: Stormreach

Hallo, hatte gerade das Glück am Stress Test für Dungeons and Dragons Online: Stormreach mitmachen zu können.
    Ich weiss es unterscheidet sich sehr von EQ2, da die Dungeons alles Instanzen sind, trotzdem hat es grossen Spass gemacht! Ich weiss gar nicht, wieviel ich sagen darf, aber z. B. die Graphik war Spitze!

Wenn ihr mal reinschauen wollt:

http://www.ddo.com/

Alles Liebe

Renessa

Standard

Unterliegst Du noch der NDA? Falls ja, kann man das irgendwie beugen und über z.b. so einen Drittlink ein paar Infos verbreiten? :D

Mich würd nur eins interessieren eigentlich. ist es so aufgebaut wie Guild Wars bzgl. gruppensuche oder doch anders? Glaub das darf im Groben verraten werden denk ich ^^

3. Standard

Ja, wir unterliegen der NDA, aber wenn man die Informationen auf der offiziellen Seite und in den Foren liest, wird es schnell klar, dass die Dungeons fast alles Instanzen sind und man sich in der Stadt trifft um Gruppen zu finden...

Alles Liebe

Renessa

4. Standard

Ich will auch DDO Stormreach zocken... :D

Bin schon so gespannt aufs Game.

5. Standard

ja, es scheint ein sehr interessantes Spiel zu werden. Die Grafik in den Screenshots und den Videos ist klasse, und das Spielprinzip scheint auch ganz anders als bei EQ2, insofern sogar etwas zur "Ergänzung"...Das Spiel soll ja schon im Februar 2006 herauskommen!

Alles Liebe

Renssa

6. Standard

Zitat Zitat von Renessa
    ja, es scheint ein sehr interessantes Spiel zu werden. Die Grafik in den Screenshots und den Videos ist klasse, und das Spielprinzip scheint auch ganz anders als bei EQ2, insofern sogar etwas zur "Ergänzung"...Das Spiel soll ja schon im Februar 2006 herauskommen!

Alles Liebe

Renssa
    Ja, der Kampfmodus ist anspruchsvoller als in EQ2; ähnelt in etwa
    dem von Gothic, das heißt, man kann den Kampf mittels selbstbestimmter
    Bewegung nicht unwesentlich mitentscheiden.

Das nächste Jahr wird ein Hammer! Eine Vielzahl interessanter On- und Offline-Rollenspiele steht uns bevor.

fast schon die Qual der Wahl fürchtend
    Oblomov

7. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Das nächste Jahr wird ein Hammer! Eine Vielzahl interessanter On- und Offline-Rollenspiele steht uns bevor.

fast schon die Qual der Wahl fürchtend
    Oblomov
    Wie wahr! DDO, Vanguard (obwohl man das, glaube ich nicht zusätzlich "zur Ergänzung" spielen kann - das klingt eher nach totaler Alternativwelt... ), Hero's Journey, vielleicht, und Turbine hat ja auch noch Lord of the Rings in der Pipeline. Ich habe allerdings meine Zweifel bei dem letzten Titel. Bei solchen Klassikern gibt es auch von den Spielern und den Fans soviele Erwartungen, das ist sehr schwer wirklich umzusetzten...(hmm, das habe ich auch bei den Filmen gesagt, und die waren ja wirklich großartig...)

Auch schon sehr neugierig auf nächste Spiele-Jahr...

Renessa