Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Serverwahl und was nach lvl 10? (war: 2 kleine fragen)

1. Standard Serverwahl und was nach lvl 10? (war: 2 kleine fragen)

hi,

hatte mal 2 kleine fragen

1. am anfang kann man sich ja zwei server aussuchen wo sind mehr spieler denn ich sehe wirklich sehr wenige spieler wiso das? :(

2. bin jetzt lvl. 10 und habe prüfung bendet was muss ich als nächstes machen?

vielen dank für antworten

2. Standard

1. Auf dem ersten Server werden wohl mehr Spieler vertreten sein als auf dem zweiten, da der erste auch, wie die Bezeichnung schon verät vor dem zweiten da war. Das du bisher nur so wenige Spieler gesehen hast wird sehr wahrscheinlich an deinem Level liegen. Viele Spieler sind bereits in den höheren Zonen.

2. Aufgaben / Quests erfüllen. Sprich mit NPCs erkunde die Gegend und töte Monster.

ps. Bitte das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel wählen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

wie kann ich den mit meinem char den server wechseln?

Standard

Um deinen Char auf einen anderen Server zu transferieren verlangt Sony happige 50 $...

Macht eigentlich wenig Sinn, in deinem lvl-Bereich zu wechseln. Der Service ist eher für High-Chars gedacht.
    Alternativ würde ich Dir empfehlen, einen neuen Char auf nem anderen Server zu erstellen, ist ja ziemlich schnell wieder hochgezogen...

mfg Nordwin

5. Standard

oh mein gott 50 $ warum machen die denn sowas?

ja gut dann werde ich halt einen neuen beginnen
    auf welchen server sollte ich denn starten?

6. Standard

An deutschen Servern gibt es ja nur Valor und Innovation, ich selber bin voreingenommen da ich auf Valor Spiele und somit zu Valor stehe. Aber ich denke die Spielerzahlen sind auf beiden fast identisch. Da ich nicht weis auf welchem Server du jetzt bist kann ich dir nicht sagen welchen du nehmen sollst.

Aber wenn du auf deutschen Servern spielst bliebe dir ja nur das gegenstück ;) , also entweder Valor oder Innovation.

Standard

Die deutschen Server "Valor" und "Innovation" schenken sich m. E. nach von der Spieleranzahl nix... ist wohl relativ ausgeglichen.

Dann musst du hier abe mit dem "Denglisch" leben, komplett übersetzt sind die Texte zu großen Teilen immer noch nicht, auch wenn dran gearbeitet wird.

Wenn du auf nem Englischen Server spielen willst, empfehle ich die Europäischen EN-Server "Runnyeye" und "Splitpaw".

8. Standard

also ich spiele auf Innovation
    und ich komme mir meistens wie in einem solo spiel vor :(
    finde ich echt schade ist das auf dem anderen server auch so?

9. Standard

Also jenachdem wo du Spielst. Freihafen finde ich Persöhnlich nicht so gut besucht wie Qeynos was den low lvl Bereich auf Valor angeht. Aber vielleicht treibst du dich auch einfach nur in den falschen Zonen rum? ;)

10. Standard

Also habe mir jetzt neuen char gemacht diesmal auf Valor.
    da ist echt viel mehr los

habe noch 2 fragen

wie komme ich auf die anderen inseln auf der karte?
    und wieviele chars kann man haben?

danke für antworten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte