Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Berserkerquest?

1. Standard

Ok Schwamm drüber Galvon. War wohl auch ein bisschen Grob. Manchmal gehen mir die Gäule durch.

Ok - Zurück zum Thema.

Ich denke der schnellste weg ist, wenn du schon die Quest hattest "A Tie that binds" Damit kannste deinen Spawn Punkt verrändern innerhalb von Qeynos und den Vororten. Dann kannste den direkt vor einem Flicker setzen. Wenn es einen Flicker im Elddar Hain gibt dann würd ich den da setzen. Dann kannste dich nachdem du gescheitert bist direkt dahin teleportieren mit dem Ruf und dann direkt das Tor nach NQ um dich wieder in die Zone zurück bringen zu lassen. Danach mußte dann nur noch den Spawn Punkt wieder in deinem Heimatvorort setzen.
    Der Ruf geht aber wohl nur nach einer Stunde wieder. Wenn Du also schneller stirbst mußte wohl oder übel laufen.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

2. Standard

Mal nur so aus Neugier:

Wieso zum Geier wollt Ihr nach jedem Scheitern gleich die Rüstung flicken lassen? Die ist doch eh erst hinüber, nachdem man zehnmal den Löffel abgegeben hat!

3. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Mal nur so aus Neugier:

Wieso zum Geier wollt Ihr nach jedem Scheitern gleich die Rüstung flicken lassen? Die ist doch eh erst hinüber, nachdem man zehnmal den Löffel abgegeben hat!

Ähh dann schau dir mal deine Avoidance an
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

4. Standard

Entschuldige meine Unwissenheit, aber bedeutet das, daß sich die Qualität der Ausrüstung stetig verschlechtert, bis man diese repariert? Sowohl der Guide als auch die Anleitung sind, oh Wunder, nicht wirklich mit zufriedenstellenden Informationen zu diesem Thema gefüllt...

5. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Entschuldige meine Unwissenheit, aber bedeutet das, daß sich die Qualität der Ausrüstung stetig verschlechtert, bis man diese repariert? Sowohl der Guide als auch die Anleitung sind, oh Wunder, nicht wirklich mit zufriedenstellenden Informationen zu diesem Thema gefüllt...

Pockets - Das wollte ich damit sagen.
    Und wenn einer bei uns zum Raid kommt mit 70% Rüssi und sagt:" Och ich kann doch noch 7 mal dahin gehen bevor die platt ist! Bis dahin haben wir den Mob" der wird mit Eskorte zum Flicker geschleppt. Zudem darf er 100 Ligestützen vorm PC machen und mindestens 10 Wochen die Rüssi der Anderen polieren.

Die High Levler bei uns in der Gilde haben sogar immer bei den grossen Raids eine Zweit Rüssi dabei. Zudem hat jeder von uns ein Strip Macro. Das kann man auslösen, bevor man drauf geht und die Rüssi verschwindet blitzschnell im Inventar und man ist Nackt. In dem Moment, wo man stirbt und die Rüssi ist im Inventar, nimmt die keinen Schaden. Bleibt also bei 100%.#

Soweit ich es von EQ1 kenne, war es da sogar so das Du nach dem Tot sofort ohne Rüssi da gestanden hast. Da mußte man erst zur Bank. Neue Rüssi holen und dann nochmal los und Scherbe holen. Wenn Du dann wieder gestorben bist, ging das ganze Spiel von Vorne los. (Das hab ich aber nur aus Erzählungen, da selber kein EQ1 Spieler)

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

6. Standard

Oha! Danke für die Info, dann werde ich mich aus Raids raushalten. Solche Stripaktionen finde ich mehr als dämlich und wenn bereits 10% Schaden am Equipment so hohe Auswirkungen hat, ist mir das eh zu stressig.

7. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Oha! Danke für die Info, dann werde ich mich aus Raids raushalten. Solche Stripaktionen finde ich mehr als dämlich und wenn bereits 10% Schaden am Equipment so hohe Auswirkungen hat, ist mir das eh zu stressig.

Nee, so schlimm ist nicht, aber bei 70%, merk ich schon, dass mir die HP schneller flöten geht. Raids machen Spass. Aber für mich als Tank ist es halt Lebensnotwendig den bestmöglichen Schutz zu haben.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Seite 3 von 3 ErsteErste 123