Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zugang zur Gruft in der Sturmfeste

1. Standard

Danke für eure hilfsangebote. Habe ihn doch noch gefunden und plattgemacht. Das schwert habe ich nun auch. Mal schauen wann ich dazu komme die drei Named für die Erbe zu machen bzw. wann ich dafür eine Gruppe finde. In unserer Gilde isses im Moment etwas schwer für mich. Entweder alle 12-13 lvl weiter oder eben die twinks um lvl20. Da stehen wir zu dritt teilweise ziemlich alleine da. Und dann zuwenig heiler. Vielleicht komme ich nochmal auf eure angebote zurück. Danke auf jedenfall nochmal für eure Hilfe.

Gruss
    Banti

P.S.: Wo kriegt ihr die geilen Banner in der Signatur her?

Standard

Wegen den Bannern schauste einfach mal unter eqsig.com
    Dort kannste Dir dann selber so ein Teil erstellen.

3. Standard

Danke..gleich in die Tat umgesetzt

Gruss Banti

4. Standard

Sollte der Fürst grau sein, dann hat er keine Helfer.
    Hab den mit meiner Furie am We solo gekloppt. Sollte er allerdings farbig sein, dann sind auch noch paar andere Skellis mit im Raum, die natürlich dann auch aggro sein könnten.

5. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Immer langsam, Fuco.
    Wer sagt denn, dass ich die named einfach so aus langeweile umhaue? Ich kille generell keine Mobs "nur so für XP", vorallem nicht die Quest-Mobs, sonst wäre ich schon längst lvl60.
    Wollt ich damit auch gar nicht sagen Grigori. (glaube ich habs auch nicht gesagt, auch nicht sinngemäß)
    Ich wollte manche nur hier sensibiliesieren, dass man einen Named nicht einfach so Gedankenlos pulverisiert. Auch wenns oft gute XP bringt oder Items. Vorallem, wenn man weiß das der für wichtige Quests gebraucht wird. Ich mache auch keinem einen Vorwurf, wenn der das nicht weiss das das wohl ein wichtiger Mob ist. Ich sag nur wie ich es damit halte.

Wie gesagt, manchmal läßt es sich halt nicht vermeiden. Aber dann mach ich auch keinen Vorwurf.
    Ausserdem sag ich ja nicht, dass die andere Gruppe den nicht gebraucht hat den Named in der Gruft des Verrates. War halt nur ärgerlich, weil wir schon 2h da waren und die Lücken sauber gemacht haben und die andere Gruppe erst später da war. Wahrscheinlich ist der denen vors Messer gelaufen. Kann man nur sagen Glück gehabt. Das Problem ist halt das die Gruft nicht gerade klein ist und man ständig in Bewegung sein muss um die Lücken abzuklappern. Das macht diesen Mob ein bisschen anstrengend, dazu dann noch die lange Respawn Zeit. Zudem waren wir alle in dem LvL Bereich, dass wir uns ständig durch die Räume hauen mußten um wieder auf die andere Seite zu kommen zu den Nischen. Das macht es noch schwerer. Als ich den erwischt habe, hatten wir einen High Levler dabei für den alles Grau war. Der ist ständig hin und her gerannt und hat die Lücken gereinigt bis der Mob kam. Dann hat er Mentor gemacht und wir haben den erwischt. Ich denke das ist sowieso die beste Startegie für diesen Mob. Na ja, der Trostspender war halt, dass wir in der ganzen Zeit gut XP gemacht hatten weil an dem Abend mit der Gruppe halt alles Grün oder blau war. Zudem hatten noch vier Leute den Spike Quest nicht gemacht. Der droppt sehr gut. Den haben wir dann jedesmal neu gemacht. An dem Abend hab ich da unten um die 3g50s gemacht. Das ist für die Gruft nicht schlecht. Zudem hat die Gruppe gut funktioniert und wir hatten keinen Ausfall.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Zudem hatten noch vier Leute den Spike Quest nicht gemacht. Der droppt sehr gut. Den haben wir dann jedesmal neu gemacht.
    Fuco
    Wie um alles in der Welt habt ihr den gelegt?
    Als wir unlängst dort unten waren, hat das verfluchte
    Vieh nahezu jeden Spell gebreakt, da ging fast nichts
    durch. Da ironischerweise außerdem Troizen, der unselige
    Zornesdruide und last but not least das Assassinengesindel
    aus der Erbequest rumwuselten, feierten wir eine wahre Debtorgie. Das war ein Spaß!

Spikey hat uns viel Freude bereitet. Der lustige Schlingel
    postierte sich direkt vorm Zonengitter, um uns nach Erscheinen zwecks Scherbenholens gleich mit seinen munteren Streichen zu erheitern. Was haben wir gelacht!

Die Verrätergruft: ein wahrer Quell der Lebenslust!

verraten und verkauft
    Oblomov

----------------------------------------
    Quote repariert. Gruss RangGoon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12