Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fatal Error: Exception Handler Reentered

1. Standard Fatal Error: Exception Handler Reentered

Seit dem Serverabsturz gestern habe ich ein konstantes Problem, jedes mal nach geraumer Spielzeit friert das Spiel ein, dann folgt ein crash zum Desktop und die Fehlermeldung Everquest II fatal Error: Exception handler Reentered poppt auf. Am System selbst wurde nichts geändert und vorher hatte ich nie Probleme mit EQ2, auch die Temperaturen sind im Keller. Alles wie gehabt nur ordentlich spielen kann ich nicht mehr. Diese Crashes scheinen absolut willkührlich aufzutreten, mal beim Bewegen, mal beim Casten, mal beim Idlen oder auch mal beim Zonen. Wenn ich einmal diesen Fehler hatte, z.B. nach einer Stunde nützt auch neustarten des Rechners bzw. des Spiels wenig, wenn ich mich erneut einlogge dauert es bis zum nächsten crash selten länger als eine Minute.

Kennt jemand das Problem?

Mal davon abgesehen das der Spieltag mit der ersten Fehlermeldung eh zu Ende ist, finde ich es mitlerweile extrem nervig jeweils 5 bis 10 Minuten warten zu müssen um mich überhaupt wieder einwählen zu können, 'mein Account werde ja noch benutzt'! *grmpf*

*um Hilfe schreined*
    Eine verzweifelte Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

2. Standard

Zitat Zitat von Bahari
    Seit dem Serverabsturz gestern habe ich ein konstantes Problem, jedes mal nach geraumer Spielzeit friert das Spiel ein, dann folgt ein crash zum Desktop und die Fehlermeldung Everquest II fatal Error: Exception handler Reentered poppt auf. Am System selbst wurde nichts geändert und vorher hatte ich nie Probleme mit EQ2, auch die Temperaturen sind im Keller. Alles wie gehabt nur ordentlich spielen kann ich nicht mehr. Diese Crashes scheinen absolut willkührlich aufzutreten, mal beim Bewegen, mal beim Casten, mal beim Idlen oder auch mal beim Zonen. Wenn ich einmal diesen Fehler hatte, z.B. nach einer Stunde nützt auch neustarten des Rechners bzw. des Spiels wenig, wenn ich mich erneut einlogge dauert es bis zum nächsten crash selten länger als eine Minute.

Kennt jemand das Problem?

Mal davon abgesehen das der Spieltag mit der ersten Fehlermeldung eh zu Ende ist, finde ich es mitlerweile extrem nervig jeweils 5 bis 10 Minuten warten zu müssen um mich überhaupt wieder einwählen zu können, 'mein Account werde ja noch benutzt'! *grmpf*

*um Hilfe schreined*
    Eine verzweifelte Bahari.
    Genau diese Fehlermeldung hatt ich auch schon 2 mal. Ich kann für mich aber nicht bestätigen, dass es dann permanent nach kurzer Zeit wieder auftritt. Hatte es gestern einmal konnte danach aber noch mind. 3 Stunden ohne Probleme Ingame bleiben. Wann ich das das erste mal hatte weiss ich nicht mehr. Könnte aber sein das es kurz nach LU16 war.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Naja ich hab bei mir festgestellt, dass er mir dann automatisch(bei entsprechender Fehlermeldung) in der Bildschirmoption von True Color(32 bit) auf High Color (16 bit) umstellt. Jo und da nützt auch booten nix

Schau da mal rein ob das bei dir auch der Fall ist, wenn ja einfach wieder zurückstellen und gut ist.

4. Standard

Hey Baha, zwar kann ich bei mir keine Fehlermeldungen erkennen, weil einfach das ganze bescheuerte Spiel nur noch einen schwarzen Screen anzeigt und den gesamten Rechner lahmlegt, aber zumindest habe ich meinen "Indoor-Crash-Bug" nun überall, sogar draußen.

Ich hab das Spiel jetzt 2mal installiert, Windows aufgeräumt, an den Optionen rumgespielt, aber nichts hilft. Und das, obwohl das Mistding tagelang problemlos lief und ich *nichts* geändert habe. Mein kostenloser Probemonat läuft demnächst aus und wenn ich diese Probleme bis dahin nicht in den Griff kriege, werd' ich mich von EQ2 verabschieden. Das Spiel ist der Hammer, aber soviel Frust ist es mir einfach nicht wert.

Standard

Hoi,

ist bei solchen "aussagekräftigen" Fehlern immer stochern im Nebel angezeigt . Baha, trat der Fehler bei dir wirklich erst das erste Mal nach dem Server-Crash auf? Wenn ja, dann könnte es sein, dass dein Datensatz in der SOE-Gamedatenbank in Folge des unsanften logouts fehlerhaft ist. An dieser Stelle kann dann nur SOE helfen. Am Besten einfach mal einen CSR im Chat anquatschen deswegen.

Ganz allgemein scheint EQII Problem mit ATI-Karten zu haben, wie man in diesem Thread lesen kann:

http://eqiiforums.station.sony.com/e...sage.id=118647

Unerfreulicher Weise schreiben sie nicht, wie sich dieser spezielle Fehler bei ATI-Karten bemerkbar macht, oder wann er auftritt.

In der Hoffnung, dass ihr eure Probleme am Rechner beheben könnt...
    Odarr

6. Standard

So ein Glück, dass ich eine Radeon9700 Pro habe... >.<