Zitat von
Bahari
Seit dem Serverabsturz gestern habe ich ein konstantes Problem, jedes mal nach geraumer Spielzeit friert das Spiel ein, dann folgt ein crash zum Desktop und die Fehlermeldung Everquest II fatal Error: Exception handler Reentered poppt auf. Am System selbst wurde nichts geändert und vorher hatte ich nie Probleme mit EQ2, auch die Temperaturen sind im Keller. Alles wie gehabt nur ordentlich spielen kann ich nicht mehr. Diese Crashes scheinen absolut willkührlich aufzutreten, mal beim Bewegen, mal beim Casten, mal beim Idlen oder auch mal beim Zonen. Wenn ich einmal diesen Fehler hatte, z.B. nach einer Stunde nützt auch neustarten des Rechners bzw. des Spiels wenig, wenn ich mich erneut einlogge dauert es bis zum nächsten crash selten länger als eine Minute.
Kennt jemand das Problem?
Mal davon abgesehen das der Spieltag mit der ersten Fehlermeldung eh zu Ende ist, finde ich es mitlerweile extrem nervig jeweils 5 bis 10 Minuten warten zu müssen um mich überhaupt wieder einwählen zu können, 'mein Account werde ja noch benutzt'! *grmpf*
*um Hilfe schreined*
Eine verzweifelte Bahari.
Lesezeichen