Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 6 Bilder aus Qualia und Thestra

1. Standard 6 Bilder aus Qualia und Thestra

Wie uns Nalim aus dem Forum mitgeteilt hat, so gibt es auf der offiziellen Homepage zu Vanguard Saga of Heroes ganze sechs neue Screenshots. Dieses mal sogar nicht nur von dem ersten Kontinent Thestra, sondern auch von dem wüstenähnlichen Kontinent Qualia.

Natürlich könnt ihr die neuen Screenshots auch in unserer großen Galerie finden. Auf eure Kommentare warten wir gespannt im Forum.

2. Standard

Am atemberaubensten finde ich das dritte Bild in der ersten Reihe, Bin wirklich gespannt was für große und genial eingerichtete Räumlichkeiten es noch so geben wird. Echt genial.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Die Räumlichkeiten sehen wirklich überzeugend aus. Die Texturen sind sehr detailiert. Mir gefällt das Dritte von rechts oben auch sehr gut. Hoffentlich wird man sich auf die Stühle setzen können (wegen Rollenspiel und so).
    Geändert von Rikham (11.02.2006 um 12:38 Uhr)

Standard

Afaik wird man das nicht können, ich erinnere mich, einen Dev Post gelesen zu haben, in dem stand, dass man sich bei der Interaktion mit der Umwelt eher auf Gameplay-technische Sachen beschränken will. Und in dem Post ging es eben genau um Stühle...

Standard

Wenn das schon in WoW geht, dann müsste das auch in Vanguard machbar sein. Sigil will ja auch RPG-Server einführen, da wären solche kleinen Dinge "wie sich auf Stühle setzen" schon wünschenswert. Ansonsten kann man die auch ganz weglassen ...

Bin nicht der einzige der das fordert:
    http://www.vanguardsoh.com/forums/sh...ghlight=chairs

Mal unabhängig davon, wie alt der Thread ist.
    Geändert von Rikham (11.02.2006 um 17:28 Uhr)

Standard

Das ging sogar in UO ;). Weiß jetzt auch wieder, worauf ich mich bezogen habe:
    http://www.silkyvenom.com/pages/faq....hair&match=any

Will characters react to the environment? For example, sit on a chair or lay on a bed?
    Last updated: 2005-12-22 09:44:14 [ sharable link ]

--------------------------------------------------------------------------------
    Our current focus is more on interacting with the environment in ways directly relating to gameplay.

Standard

Da steht erfreulicherweise nur "current". Das mit den Stühlen wird dann vielleicht noch eingeführt, wenn die wichtigsten Features integriert sind. ;)

Jetzt wäre es praktisch, wenn man Stühle irgendwo hinstellen kann. :D

Standard

Jo, wie in UO ;). (omg da fällt mir auf, dass das Spiel wohl immer noch unübertroffen ist, was Interaktivität angeht)