Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: die neuen EQ 1 server ?!

1. Standard die neuen EQ 1 server ?!

hm ich hab auf der station website entdeckt, dass es wohl neue server geben wird. einer davon, stormhammer, beinhaltet die option alte charaktere auf diesen neuen server zu übertragen. wird es jedoch auch komplett neue server geben, d.h. wo alle von vorne anfangen ? sollte dies so sein, werde ich definitiv dabei sein, aber ich blick nicht so ganz durch. weiß da jemand genaueres ?

Standard

Wäre mir neu, aber link das doch mal bitte.

SoE hat gerade vor einigen Monaten erst jeweils zwei der bestehenden server zu einem gemerged und durch die Zusammenlegung gibt es nun wieder eine hohe Population. Stormhammer ist der alte Legends server, wo man für 'besonderen service' rund $ 40 im Monat bezahlen musste, kA was aus dem geworden ist. Die grossen Gilden dort sind jedenfalls schon vor längerer Zeit gemoved. Ansonsten gibt es noch eine trial mit dem Titel 'Escape to Norrath' und einen thread im offiziellen board, von Leuten welchen sich einen EQ classic server wünschen.

Standard

Stormhammer gibt es immer noch. Ab 4.Dezember (glaub ich) kann man da kostenlos wegmoven, und dann dürfte der Server leer sein, hehe. Aber mir egal, ich spiel auf Antonius Bayle ;)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation