Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die SOGA-Modelle?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicht mein Ding... Ich bleibe bei dem alten Aussehen

22 51,16%
  • Ich finde die Modelle gut. So gut, dass ich selbst einen Char mit dem Modell spiele

13 30,23%
  • Für mich eher Nebensache. Ich bleibe bei dem alten Aussehen

8 18,60%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: SOGA-Modelle!

Standard

ich mag die soga modelle überhaupt nicht
    Waldelfen sind die besseren Menschen.

2. Standard

Hallo,

ich finde Soga teilweise richtig geil, teilweise gefällts mir nicht.

Hochelfen, Waldis, Halbelfen, Erus und Menschen hab ich SOGA an. Der Rest gefällt mir nicht, deswegen hab ichs ausgestellt.

so und jetz noch ein paar Klarstellungen (bezieht sich nicht nur auf den Thread und dessen Kommentare sondern auf alle allgemeinen Kommentare, die mir so über den Weg gelaufen sind):

1. Manche Menschen finden halt den Anime Look toll (me2) anderen gefällt das nicht ... ist auch ok so. Aber wenn ich manche labern höre, das sei irgendwelcher Kinderkram, eine blöde Mode und nur da um pubertierende teenis anzulocken, kennt scheinbar nur Pokemon und Dragonball ... weiß also nicht was er da redet.

2. An alle Menschen, die sich aufregen, das ihnen SOGA nicht gefällt, schalten es aus und gut ist. Und die Argumente, das andere Spieler ihren Char dann trotzdem in SOGA sehen ... und das ja total "hässlich" und peinlich ist ... und ich will das nicht ... nörv ... ist doch total daneben. Schon mal überlegt, warum die anderen Spieler SOGA anmachen? (ja da gibt es einige) .... genau ... weil denen das gefällt (und sogar besser gefällt als das alte Aussehen) ... die wollen euch in SOGA sehen ... die werden euch nicht auslachen ... die finden das gut so. PUNKT

3. Warum sollte SOGA nicht zu Everquest2 passen? Ihr seid bloß das alte Aussehen gewohnt oder euch gefällt halt der Style nicht (Menschen haben verschiedene Geschmäcker ... und das ist gut so). Das heißt aber nicht, das das die Athmosphäre des Spieles kaputt macht. Wenns dir nicht gefällt machst du SOGA aus ... und die Welt (Norrath) ist wieder in Ordung, wenn dir Soga gefällt schaltest du es an und ... na? ... genau ... die Welt (Norrath) ist immer noch in Ordnung ... klingt komisch, ist aber so!

Fazit: Jeder spielt so, wei es ihm gefällt, Anime und Manga hat nix mit teeniegehabe etc zu tun. Das ist ein sehr erwachsener Stil .. dem einen gefällts, dem anderen halt nicht und alle sind glücklich.

So das wars erstmal von meiner Wenigkeit

*verbeugt sich*

Ardoron

3. Standard

Zitat Zitat von Rednick
    Fazit: Jeder spielt so, wei es ihm gefällt, Anime und Manga hat nix mit teeniegehabe etc zu tun. Das ist ein sehr erwachsener Stil .. dem einen gefällts, dem anderen halt nicht und alle sind glücklich.
    Da geb ich dir Recht. Ich finde Manga auch nicht schlecht... nur halt in EQ2 gefällts mir nicht.

Aber das mich andere als Soga sehen passt mir trotzdem nicht. Ich hab nicht ewig rumgebaut um dann als Soga rumzurennen.

Trotzdem mag es Leute geben die Soga gut finden. Ich verstehe das Argument das ich ja Soga ausschalten kann. Und du hast Recht! Aber für mich bleibt ein "bitterer Beigeschmack": Andere Leute sehen meinen Charakter nicht so wie ICH es will. Und schliesslich ist es MEIN Charakter...

Was ich aber nicht mache ist Leute "zu verurteilen" die Soga benutzten. Wie du schon gesagt hast: Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut... stellt dir mal vor alle hätten des selben (guten) Geschmack!!! Dann würden alle WoW-Kiddies EQ2 spielen!!! KATASTROPHE!!!...

4. Standard

Immer dieses Gelästere über WoW-Spieler...da komm ich auch her....grmbl!

Silbermond, die Tatsache, dass Dich jeder, der es will, als SOGA sehen kann, ist das kleinere von zwei Übeln.

Nehmen wir mal an, jeder Spieler könnte selbst entscheiden, ob er als SOGA oder als Standardmodell sichtbar wäre. Da Dir die SOGA-Modelle nicht gefallen, müsstest Du fortan jeden Spieler um Dich herum ertragen, dem SOGA besser gefällt und der sich nur noch als SOGA anzeigen lässt. Das wäre mit Sicherheit noch lästiger für Dich, weil die asiatisch angehauchten Models nichts mit Deiner Vorstellung von EQ2 zu tun haben.

5. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Immer dieses Gelästere über WoW-Spieler...da komm ich auch her....grmbl!

Silbermond, die Tatsache, dass Dich jeder, der es will, als SOGA sehen kann, ist das kleinere von zwei Übeln.

Nehmen wir mal an, jeder Spieler könnte selbst entscheiden, ob er als SOGA oder als Standardmodell sichtbar wäre. Da Dir die SOGA-Modelle nicht gefallen, müsstest Du fortan jeden Spieler um Dich herum ertragen, dem SOGA besser gefällt und der sich nur noch als SOGA anzeigen lässt. Das wäre mit Sicherheit noch lästiger für Dich, weil die asiatisch angehauchten Models nichts mit Deiner Vorstellung von EQ2 zu tun haben.
    Ich hab auch mal WoW gespielt...

Ja, gutes Argument. Es wäre natürlich noch schlimmer wenn ich andere Leute dauernd als Soga ansehen müsste. Da geb ich dir Recht...

6. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Wenn ich Soga höre stehen mir die Haare zu berge... und auch wenn ich lese das es wirklich Leute gibt die SOGA nutzten...
    Och, tut mir wirklich leid, dass ich nicht deinen Vorstellungen entspreche und eine eigene Meinung habe. Wie kann ich bloß. ^^

7. Standard

Ich bin ein großer Manga und Anime Fan und eigentlich müsste ich die neuen Modelle deswegen schön finden... Ich bin aber auch der Meinung, dass dieser SOGA-Look sich so gar nicht mit der doch sehr westlichen Welt Norrath vereinbaren lässt.
    Die Idee für den koreanischen (?) Markt neue Modelle zu entwerfen finde ich auch etwas merkwürdig, denn so wie ich Spaß an Anime geprägten Spielen habe, fahren zumindest die Japaner auf Dinge wie Herr der Ringe ab, eben weil sie den westlichen Touch besitzen.

Standard

@Pockets:

Ich mag meinen Oger Virtus auch so. Die "Rallosianer"-Frisur ist super passend!
    Man kann bei den Standardmodellen den Oger viel besser die entsprechenden Charakterzüge geben: Bedeppert, gefährlich, harmlos... Bei SOGA sehen die Oger alle von den Gesichtszügen gleich aus .
    Und die SOGA-Modelltexturen für Oger finde ich schlimm. Meiner Meinung nach sieht es aus, als wären die Oger mit grüner Plastikfolie überzogen!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

9. Standard

Das Beste an den Modellen ist eindeutig die "Abschalt-Funktion". Mein Barbaren-Clan sieht eher aus wie Kindergeburtstag ...Bäh
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

10. Standard

@Chegga

Du hast zweifellos recht, was die eingeschränkten Konfigurationsmöglichkeiten bezüglich der Visage Deines Ogers angeht. Aber genau darum bin ich davon überzeugt, dass die SOGA-Modelle noch das eine oder andere Update erfahren werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12