Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die SOGA-Modelle?

Teilnehmer
43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicht mein Ding... Ich bleibe bei dem alten Aussehen

22 51,16%
  • Ich finde die Modelle gut. So gut, dass ich selbst einen Char mit dem Modell spiele

13 30,23%
  • Für mich eher Nebensache. Ich bleibe bei dem alten Aussehen

8 18,60%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: SOGA-Modelle!

Standard SOGA-Modelle!

(Wenn ein solcher Thread schon besteht, bitte informieren und löschen ).

Es gibt ja jetzt diese "SOGA-Modelle" .

Kurz und einfach formuliert, wollte ich euch fragen, wie ihr sie findet!

Einfach abstimmen und evtl. Kommentar noch abgeben.

Für mich sind die Soga-Modelle nichts.. Ich finde sie einfach in EQII-Unpassend.

Gruß,

Da_Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Finde sie hässlich, besonders mein Barbar sieht aus wie ein Punk mit Gesichtsdeformationen .
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

Finde sie *würg* deshalb bleib ich beim altgedienten....bei allen Chars und Rassen!

4. Standard

Da alle meine Charaktere (Kerra, Ratonga, Iksar) nicht durch SOGA betroffen sind und ich Oger, Barbaren und Zwerge hübscher mit SOGA finde und auch Erudit-Girls mit J-Lo-Heck lustig finde, hab ich SOGA z.Z. an und wenn's mich nervt, kommt's aus. Je nach Laune.

5. Standard

Ich finde die Soga-Modelle sind das schlimmste was SOE jemals in EQ reingepackt hat.
    1. Sind die absolut häßlich
    2. Passen Sie einfach nicht in die Welt von EQ

Wenn ich Soga höre stehen mir die Haare zu berge... und auch wenn ich lese das es wirklich Leute gibt die SOGA nutzten...

6. Standard

vielleicht nicht das Schlimmste das SOE je gemacht hat (man kann's ja ausschalten), aber sehr enttäuschend. Von den ersten Bildern fand ich die neuen Modell (gerade die Elfen und Menschen) eigentlich ganz nett, aber wenn man es ausprobiert und merkt, wie wenig man eigentlich einstellen kann, dass dadurch dann alle gleich aussehen (wie Teenager noch dazu - sogar die NPCs!), dann ist man doch sehr desillusioniert.
    Ich habe es jedenfalls komplett ausgestellt!
    (Allerdings habe ich die Chance genutzt und der "alten" Renessa eine neue Frisur verpasst....)

Alles Liebe

Renessa (jetzt "the hight of elven fashion"!)

7. Standard

*joke on*
    Ich finde es schade das man bei den Soga-Modellen nicht die Unterhöschen der weiblichen Chars sehen kann. Das hätten Sie ruhig besser machen können...
    Auch könnte man in Ost-Freihafen einen Händler einbauen der getragene Schulmädchen-Unterwäsche verkauft.
    Diese kann man dann in den Charm-Slot stecken und man bekommt dann einen Mana-Bonus von +100...
    *joke off*

8. Standard

Also meine Waldelfe sieht richtig schick aus, meine Gnomin hat es nicht ganz so gut erwischt.

Zur Zeit gefällt mir Soga noch, mal sehen, wie lange ich es noch aktiviert habe

9. Standard

Mich nerven die Proportionen stellenweise auch, die Detail-Slider machen wenig bis gar nichts und gerade die Menschen sehen alle aus wie Kids, aber es gibt auch Dinge, die mir an SOGA einfach besser gefallen, als an den regulären Models:

Die Haare, gerade bei Menschen, sehen ohne SOGA aus wie Knetwürste. Ich kann mich nicht oft genug darüber beklagen. Kennt Ihr das Buch "Vom Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat"?

Und die Zwerge sind mit SOGA zwar magersüchtig, sehen aber sonst wesentlich grimmiger, fieser und zwergischer aus. Die Augenbrauen ohne SOGA sind nicht buschig genug und die Gesichtszüge sehen mir einfach zu kindlich aus.

Gnome müssen hässlich und hakennasig sein! Wo gibt's denn sowas - Gnome mit Mininasen, die auch noch attraktiv sind? Die hatten in Wizardry bereits gigantische Zinken und das haben sie mit SOGA auch wieder und ich find's gut!

Mit SOGA haben die Menschenmädels im Kampf nicht mehr diesen Gesichtsausdruck von Verstopfung. Mal ehrlich, die sehen bei bestimmten Attacken derart abartig verkrampft und verbissen aus, das ist nicht mehr feierlich.

Die Oger sehen mit SOGA dermaßen cool aus, dass ich beinahe selbst einen spielen würde! Die sind jetzt ein richtig fieser, grüner, muskelbepackter Brocken Fleisch, von denen man wirklich keine Aufs Dach will! Sicher, die sehen jetzt aus wie Orks auf Anabolica, aber das ist mir immer noch lieber als diese blassen Kuschelgrufties mit Rastalocken, die man ohne SOGA bekommt.

Ich bin mir relativ sicher, dass die SOGA-Modelle noch nicht 100%ig "fertig" sind und noch weiteren Updates unterzogen werden, gerade was die fehlenden Slider für das Altern oder die komischen Proportionen angeht. Und selbst, wenn da keine weiteren kosmetischen Arbeiten geplant waren, werden sich die Leuts hinter den neuen Modellen vermutlich durch das negative Feedback, das es mit Sicherheit gegeben hat, zu einer Überarbeitung hinreißen lassen. Oder gibt es bereits irgendwelche Meldungen, dass es sich bei den Aktuellen Soga-Viechern um endgültige Fassungen handelt?

Übrigens: Bei den Umfrage-Ergebnissen kann ich mich nicht äussern, weil keins auf mich zutrifft. Ich habe keine Charaktere, die sich an SOGA anpassen ließen, mag die neuen Models aber trotzdem.

10. Standard

Finde SOGA-Modelle gut und habe es bei mir für alle Rassen eingeschaltet. Also, lauft mir nicht über den Weg, sonst könnt ich ja sehen, wie "hässlich" ihr seid.

@Vindorus
    Ich finde, mein Barbar sieht richtig scharf aus im neuen Look. Hast du schon versucht, die Editier-Funktion für SOGA-Modelle zu benutzen? Da gibts ja unzählige Möglichkeiten, das vorgegebene Modell anzupassen.

Grüße
    Grigori

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte