Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Wetter

1. Standard

Was in bezug auf RL noch gar nicht angesprochen wurde, ist die Charaktererstellung. Man kann keinen erstellen. Man kriegt einen vorgesetzt und mit dem muss man Leben. Egal ob es einem passt oder nicht. Erst in späteren Level kann man versuchen sein Aussehen gegen viel Platin zu verändern. Das einzige was man wohl öfter mal ändern kann, sind die Rüstungen und die Frisuren. Was aber auch sehr teuer wird. Und blöd isses auch mit Talenten. Bei manchen kann man craften und craften bekommt aber trotzdem keine Steigerung in der Fähigkeit.
    Vorteil von RL: Es gibt FSK18 elemente :könig: Da macht die Generierung eines neuen Chars richtig spass....nur leider kann man da auch nicht viel beeinflussen, und steuern kann man den auch nicht. Der wird einfach einem anderen Spieler geschenkt!

2. Standard

Zitat Zitat von Bantigor
    Vorteil von RL: Es gibt FSK18 elemente :könig: Da macht die Generierung eines neuen Chars richtig spass....nur leider kann man da auch nicht viel beeinflussen, und steuern kann man den auch nicht. Der wird einfach einem anderen Spieler geschenkt!
    Hilfe, was redest Du da???
    Bis heute habe ich auf die FSK-18-Elemente gerne zurückgegriffen, um mein Mana wiederherzustellen.
    Von Charaktergenerierung bin ich bisher verschont worden - und das soll auch so bleiben.
    Sollte das bei einem der nächsten Patches geändert werden, kappe ich die Leitung zum Generatorenmodul!

sich selbst schon mehr, als er ertragen kann

Oblomov

3. Standard

toll, jetz habt ihr es geschafft, jetz lieg ich vor lachen neben meinem Stuhl im Büro und die Kollegen gucken mich ganz komisch an ...

aber was wahres ist schon dabei, allerdings (um mal auf die FSK 18 Elemenete zu kommen) bezweifle ich, das diese Tätigkeit zum Mana steigern gedacht ist, bei mir ist der Mana Balken, dann immer ganz leer :ähm:

Um mal wieder OT zu kommen:

Der Regen nervt teilweise, der Kontrast geht teilweise in FP oder GM rapide in den Keller und im Keller ist auch noch schlechtes Wetter

Außerdem sehen die Gewitter oder regenwolken aus, also ich als Grafiker ...

Ansonsten is es für die Gesamtatmo gut um eine glaubhafte Welt darzustellen

Ardoron

4. Standard

Habe ein paar interessante Fakten zum Abostatus von RL:

Ein älterer Bekannter von mir ist in RL gestorben und wurde sofort vom Spiel ausgeschlossen, seine Items wurden zwischen den GMs und ein paar Leuts auf seiner Buddyliste aufgeteilt.

Mit Deinem Tod wird der Account geschlossen und Du kommst nicht mehr rein!

Einzige Ausnahme war mal der Gildenleader der "Christen" - der hat ein paar Tage an einem Hack gebastelt, mit dem er dann tatsächlich seinen Char wiederbeleben konnte! Der wurde aber nicht viel später erwischt und letztendlich doch aus dem Spiel entfernt - mit seinen Gildenmitgliedern hat er dann noch einige Zeit über irc.holyghost.net gechattet.

Auch hier gilt - Premiumabo sichern und der Gilde der Buddhisten beitreten. Einziger Nachteil ist hier, dass Ihr gar nicht mehr vom Spiel austreten könnt, auch wenn Ihr noch so oft sterbt, was erst mit dem Nirvana-Update geändert werden soll. Außerdem kann es passieren, dass Ihr plötzlich als Lowlevel-Mob wiedergeboren und kurze Zeit später schon wieder umgebracht werdet.

Also ich bleib' bei EQ2 - da ist auch das Wetter schöner!

Standard

liebe Leute: das Update RL ist ja ganz spannend, aber hat nix mit dem eigentlichen Thema *Wetter* zu tun.
    Seit also bitte so nett und bezieht euch wieder darauf oder eröffnet einen neuen Thread zum Thema *Update RL*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123