Also ich finde The Movies auch sehr gelungen! Wie schon agnesprochen. Der Zickenfaktor der Stars geht einem manchmal wirklich auf den keks! da beschäftigt man 8-9 Stars um effektiv zu arbeiten und auch mal 2 filme gleichzeitig zu drehen und schon kommt man nicht mehr aus dem stress:
Nach einem Filmdreh wird erstmal die ganze belegschafft in die Bar oder das Restaurant geschickt zum stressabbau. der Hauptdarsteller möchte mehr gefolge... das ganze gelände abgesucht und natürlich kein arbeitsloser da... also wird die laune schlechter der nächste will einen grösseren Wohnwagen. Ok bekommt er... Achja der Film.. erstmal PR für machen. Ein star hat wegen stress am drehort angefangen zu trinken. die Trinksucht wird immer gröser also auf entzug. Ok zweiter film ist mit den dreharbeiten fast fertig, Das nächste drehbuch liegt schon bereit.
Ist soweit alles erledigt was die Stars stört wird mit der probe begonnen.. Natürlich Haut der Regiseur mitten im Film ab wegen zuviel Stress. Schickt man ihn in die Bar sitzt er ein paar min da und geht dann in Rente... GAH wieder 12 Monate umsonst gedreht... ok wieder stressabbauen
Lesezeichen