Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: The Movies

Standard The Movies

Sagt mal, ist von euch hier auch wer am Filme drehn? Falls ja, zeigt mal eure Meisterwerke ^^

Hier mal meine beiden ersten besseren Versuche.

Nummer 1: noch ohne Untertitel oder sonstige Specials, war mein erster Versuch was zu basteln.
    Etwas zur Story, was evtl. nicht so rauskommt
    Mann und Frau streiten sich, die Geliebte vom Mann kommt von hinten, packt die Frau und dann ist eh alles klar. Achja dem Mann seine Frau hat ein mutiertes Herz das man nicht durchbohren kann, das weiss er aber nicht
    http://movies.lionhead.com/movie/10633

Und das da hab ich grad eben fertig gestellt und ist eher was für die Romantiker unter euch ;)
    http://movies.lionhead.com/movie/12541

Und dann hab ich noch ein Musikvideo das wie geschaffen ist für Gracjanski (mir gefällts aber auch *g*), das ist aber nicht von mir. So gut bin ich noch nicht ;)
    http://movies.lionhead.com/movie/5759

Für Kritiken bin ich offen, ihr dürft sie auch auf der page bewerten meine Videos

PS: Die Videos sind normal Fullscreen, aber beim hochladen werden die leider stark runtergerechnet, aber man sieht dennoch noch alles

2. Standard

Habe mir jetzt mal das erste angeschaut (die anderen folgen aber noch) und am ende hat mich dsa ganze irgendwie an city of heroes erinnert *g*

hättest aber noch ein wenig blut hinzufügen können ;) aber sonst finde ich soas immer gut und schau mir sowas auch an

bin dann mal gespannt was die anderen beiden zu bieten haben, aber sehe mir dir dann erst morgen an.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Blut geht leider nicht Aber vielleicht gibts ja mal ein FSK 18 - Addon

Ich wette sowieso dass das wie bei "The Sims" wird und man mit den Addons wieder fett abzocken wird, davor grauts mir jetzt schon. Aber irgendwie will ich meeeehr Möglichkeiten. will herr der Ringe nachdrehn *hust* ;)

Hab mittlerweile wieder nen Film gedreht aber den tu ich euch nicht an, der war selbst mir zu schlecht

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Und dann hab ich noch ein Musikvideo das wie geschaffen ist für Gracjanski (mir gefällts aber auch *g*), das ist aber nicht von mir. So gut bin ich noch nicht ;)
    http://movies.lionhead.com/movie/5759

richtig klasse gemacht

5. Standard

Das *itten Video ist mal lustig ;). Was ist das für ein Game, erzähl doch mal bisschen was drüber
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Zitat Zitat von Vindorus
    Das *itten Video ist mal lustig ;). Was ist das für ein Game, erzähl doch mal bisschen was drüber
    http://www.gamezone.de/reviews_detai...w=The%20Movies

Gamezone Fazit:

"The Movies" ist ein sehr gelungenes Aufbau-Strategiespiel, auf das die Genrefans schon lange gewartet haben. Die Spielmechanik ist schon nach kurzer Zeit begriffen und vermischt geschickt verschiedene Spielansätze anderer Genrevertreter zu einem stimmungsvollen Stück Software. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht unbedingt niedrig, wird aber durch sehr ausführliche (aber abschaltbare) Tutorials und Spielhilfen ausgeglichen. Lediglich die Bewertungskriterien der CPU-gesteuerten Filmkritiker sind recht unflexibel und dämpfen etwas den kreativen Fluss beim Drehbuchschreiben. Aber in der echten Filmindustrie ist es ja nicht unbedingt anders, denn wer dort Geld verdienen will, muss Filme produzieren, die der Masse gefallen. Lobenswert ist zudem, dass man sich nicht auf den rein geschäftlichen Teil der Filmindustrie beschränkt hat: Habt ihr erstmal angefangen, selbst kreierten Stars die Kariere zu ebenen, werdet ihr eure kleinen hochwohlgeborenen Snobs richtig lieb gewinnen und euch mit Freuden um jedes Wehwehchen kümmern. Zudem bringt "The Movies" eine Menge kreativen Spielraum durch das Drehbuchschreiben mit. Allerdings lässt einem der Spielablauf nur selten eine Verschnaufpause, so dass ihr immer einen kühlen Kopf bewahren und schnell handeln müsst. Wer es also lieber etwas gemütlicher mag, sollte lieber einen Bogen um "The Movies" machen, alle anderen Aufbaustrategie-Fans sollten jedoch am besten gleich ihr Ticket nach Hollywood sichern - the show must go on!

Standard

The Movies ist schon sehr geil, nur ist der Wirtschaftsmodus zu knapp ausgefallen (gibt irgendwie keine Risiken, man hat mehr als genug Kohle) und der Sims Faktor (Schauspieler versorgen) zu hoch, wie ich finde. Vielleicht wird das ja nochmal gepatcht.
    Momentan spiele ich wieder lieber RCT3.

Standard

In einem Interview mit Molineux sagte er dass bald ein Patch kommen wird der einige Bugs beseitigt (ich hoffe auch dass dann das Ruckeln geringer wird, ist teilweise echt net normal. Eine Szene abgedreht, Rechner steht 2 sekunden, dann gehts wieder usw.) und neues hinzufügt.

Finde den Wirtschaftsteil schon interessant, und auch teilweise ganz schön schwierig. Ich schaff keinen 4 Sterne - Star :( Einmal war ich kurz davor, da geht der Sack in Rente grrrrrr. (falls da wer Tipps hat wie man den auf 4 Sterne bekommt, immer her damit) Und ja, die Schauspieler sind selten doof manchmal, da sollten sie etwas an der KI noch verbessern.
    Aber das sind auch schon die gröbsten Schnitzer, der Rest des Spiels ist einfach total innovativ und macht fun

Ich bin grad am Dreh einer SciFi-Loveaction Bin mal gespannt ob das was wird, hab gestern allein 2 Stunden am Drehbuch gehangen *g*

9. Standard

So ich habe mir nun auch mal die anderen beiden angeschaut, aber das erste video fand ich am besten. beim zweiten solltest du den text vielleicht nur ein sekündchen länger stehen lassen, damit man wenigstens bei manchen die chance hat es zu lesen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

pffff, lern schneller lesen
    oder drück Pause *g*

Das mit den Untertiteln länger stehn lassen ist gar net so einfach, muss ich mal testen ob das irgendwie machbar ist durch Tricks

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte