Die Master Verkäufer haben ja bisher schon nie kapiert, dass für den Mist kein Platin ausgegeben wird, ausser von Verrückten :D
Hoffe die stehen nun für 10 Gold weitere Monate beim Broker rum :P
Die Master Verkäufer haben ja bisher schon nie kapiert, dass für den Mist kein Platin ausgegeben wird, ausser von Verrückten :D
Hoffe die stehen nun für 10 Gold weitere Monate beim Broker rum :P
Na gut dass ich grad mit einen 2. Char angefangen habe. Dem wirds dann wohl von Anfang viel besser gehen wie meinen Main.
Mal schauen wieviel masters und fabled wirklich wieder droppen...und wenn dann bin ich sicher wieder der Unglückspilz wie meistens der selten ein fabled abbekommt.
@Pockets
Ja im Gespräch ging es ja um deinen eigenen Loot. ;)
Ausserdem hat dich keiner über den Kamin geschert und zu den Spielern hingestellt die Wucherpreise verlangen - du hast es selber getan mit deinen Aussagen. Hehe und was ist altklug deiner Defination nach?
Ich fand den Spruch mit Deutschland klasse.Zitat von Pockets
Das verrate ich Dir, wenn Du mir erklärst, was "über den Kamin scheren" ist.Zitat von Rilvan
Sprichwort: "Über den Kamin scheren"
Symbolisiert ein bis zwei Dutzend Scheren die im Sil des Damoncles Schwertes über einem Kamin hängen. Abgeleitet ist dies von dem Brauch der amerikanischen Unkultur, die sich pünktlich Ende Dezember Socken am den Kamin Tackern um darauf hoffen, dass das dicke Coca Cola Maskotchen in Rot ihnen ordentlich Süßware hinnein stopft. Die Scheren unterstreichen die Konsumgier dieser Unkultur als Werkzeug um die gefüllten Schokistrümpfe nach ihren Füllung schnellst möglich abschneiden und sich dan in den drallen Wanst stopfen zu können. Dies unterstreicht die klare Aussage des Sprichworts, das mit den richtigen Dativ eigendlich "Über dem Kamin hängen Scheren" heißen müsste. Defakto sagt es soviel wie "Jemanden schnellstmöglich mästen" was in diesem zusammenhang auch auf "Profitstreben" und "Marktwirtschaft" anzuwenden ist.
HURRA! Bahari!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Öhm aha.
hab in der letzten woche 3 master spells um level 50-54 verkauft und die sind immer nach spätestens 10 minuten verkauft worden nachdem ich sie im trade channel angeboten habe.
für 5-9 p
da kann ich mich wohl glücklich schätzen das die eq2 com doch aus so vielen verrückten besteht und mir zu etwas geld verhelfen ;)Zitat von Glad
beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
vid /vid
Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*
Hehe jo hab seit lu17 auch schon einiges profitieren können.
Ein rared t6 als drop bekommen dass ich um 80g verkauft habe und
einen Master um 4p.
Naja, vielleicht hab ich das auch zu allgemein gesehen, denk mal die meisten Master-Käufer kommen aus den Mage Reihen. Desweiteren macht es sicherlich wennd dann Sinn ab Level 48/50 aufwärts nur zuzugreifen.
Aber da sammel ich doch lieber nen rare und mach mir nen Adept 3 draus, dass kommt aufs selbe raus und kostet nix.
Aber wenns manche wohl zur Befriedigung brauchen oder zu faul sind zu sammeln, bitte :D
Zur Preisproblematik hab ich auch mal ne Frage: Also ich hab letzte Woche mit dem Spiel angefangen, bin also absoluter Neuling. Wenn ich jetzt was verkaufen will, gehe ich so vor: ich suche beim Broker nach dem Artikel. Wird er dort garnicht angeboten, gehe ich davon aus, dass den auch niemand haben will und verkaufe ihn beim Händler. Wird er dort angeboten, biete ich meinen auch dort an, halt etwas unter dem Preis der anderen Angebote. Das entspricht wenn ich das richtig verstanden habe ja in etwa der Vorgehensweise von Pockets, die hier von anderen ziemlich verschrien wird.
Welche Möglichkeiten zur Preisfindung hab ich denn als Noob, wenn ich keine Ahnung habe wofür ein Gegenstand gebraucht wird, geschweige denn welchen Wert er hat? Dieser steht ja nicht dabei, also kann ich mich doch nur an den Angeboten der anderen orientieren, oder?
*irritiert ist*
Lesezeichen