Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: Wie wird man steinreich bei EQ2?

1. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    25g? Für Advanced Apothecary Vol. 2 hab ich 95g bekommen und für Adept Skillbooks meines Levelbereichs nehme ich bis zu 10g

Ich sammle jeden Tag dutzendweise die Dinger, darum hab ich auch keine Probleme.

Wohlan - lasset uns aufstoßen und ins Horn brechen!
    brechen, ja ich glaube das richtige Wort ist brechen

2. Standard

Mir kommen die Tränen - ich kann mich nicht erinnern, je irgendeinen Spieler mit der Waffe bedroht und zum Kauf meiner Sachen gezwungen zu haben.

Standard

*seufz*

Mit meinen Finanzen sieht es auch nicht so golden aus... Ich schulde meinen Gildenkumpels schon über 2,9 Platin .
    Liegt aber auch teils daran, dass ich eigentlich die meisten Adepts und Loot-Items an Anfänger verschenke. (Per "Ooc").

Und das, was nicht weggeht wandert in die Gildenbank. Sollte ich mal ganz exotische Adepts ziehen, die keiner aus der Gilde braucht kommen sie in den Makler. Aber das passiert auch nur ganz selten!

Außerdem könnte/kann ich es nicht haben, wenn z.b. ein Level 15 Schamane vor meinen Augen in meiner Gruppe mit dem Anfängerzeugs der Insel rumturnt. Wenn ich Adepts oder Ausrüstung für ihn habe dann gebe ich ihm sie auch. Allein schon des reinen Gewissens wegen .
    Gruß,

Chegga
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Also wenn ich in Gruppen spiele, gehen sämtliche Adepts, die ich nicht selbst brauchen kann natürlich kostenlos an Mitspieler entsprechender Klassen. Das gehört für mich irgendwo zum "Teamplay". Aber was mein eigenes Loot angeht, da bin ich eiskalt und rücksichtlos - das wird so teuer verkauft, wie nur irgendwie möglich. Und irgendwelche Sprüche über einen "ruinierten Markt" regen bei mir kein Mitleid.

Mal im Ernst, wenn ich aus irgendwelchen sozialen Gründen meine Preise niedrig halte, darf ich mich auch nicht darüber beklagen, dass ich permanent abgebrannt bin.

5. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Und irgendwelche Sprüche über einen "ruinierten Markt" regen bei mir kein Mitleid.

Mal im Ernst, wenn ich aus irgendwelchen sozialen Gründen meine Preise niedrig halte, darf ich mich auch nicht darüber beklagen, dass ich permanent abgebrannt bin.
    Hoch lebe der Sozialdarwinismus!

Milton Friedman und die Chicago Boys abgrundtief hassend

Oblomov

6. Standard

Was das mit den Pferden angeht, so werde ich spätestens mit lvl 33 auch auf einem sitzen und sammel zur zeit alles was ich bekomme und verkaufe dieses und ich habe auch keinen main der höher ist, alles ander krebst auf level 8 rum ^^

wenn ihr risikobereit seid, dann könnt ihr ja lotto bei diesen goblins spielen *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Also wenn ich in Gruppe spiele ist klar wenn ein Schatz rauskommt den wer von einer Gruppe brauchen kann (was übrigens sehr selten ist) dann zählt need before sell. Farmen geh ich so gut wie nie aber natürlich krieg ich auch einige Kisten und wenn da Adepts oder Rüssiteile drinnen sind dann schau ich schon ob wir wen in der Gilde haben der das brauchen könnte (was übrigens auch nur bei jeden 5. Gegenstand der Fall ist) und frag dann im gildenchat auch. Best. andere Dinge wandern in die Gildenbank und viele Sachen verkauf ich auch beim Makler.

Weil wir von den preisen beim Makler reden...ich finde es eine Frechheit hab jetzt mal einen 51er Zauberer ich betone Adept 1 Spell gesehen und derjenige verlangt dafür echt 1p bzw. 1p19 mit Maklergebühr. Ich mein soviel zahl ich vlt. für einen ADP3 Spell aber das fand ich dann schon krass. Dann kaufe ich mir den Spell um 20g und das fand ich noch fair da der Spell bis zu 2000dmg macht.

8. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Die reichen Mains und HighLvL machen die Preise Kaputt für die jenigen, die noch gar nicht soweit sind. Wenn Ihr mit Euren reichen Mains ein Fulginat Beinschienen Hose für 15G kauft für Euren Twink, dann juckt Euch das herzlich wenig.
    Hallöle!

Dann melde ich mich auch mal zu diesem Thema. Meine Twinks kriegen zwar Gold von meinem Main, allerdings laufen alle in non-rare Rüstung rum, die ich über Broker oder direkt einen Crafter kaufe.

15g für eine normale Fulginat-Beinschiene? Die spinnen ja echt.
    Wie meine Templerin Dein Lvl war, hat sie insgesamt für die komplette Fulginat-Rüstung 26g ausgegeben, das weiss ich noch, weil ich auch geflucht habe über die hohen Preise... das kommt mir jetzt wie Hohn vor.

Ich habe gestern für meine Templerin eine schwere Plattenrüstung, T6, gekauft, da hat mich die Hose (imbued) 20g gekostet. Der Cobalt-Brustpanzer hat 25g gekostet (rare und Extract hab ich gehabt), die restlichen Items alle 15g.
    Also hab ich für die komplette Rüstung 1p20g ausgegeben.

Das finde ich vom Preis her ok und das waren auch normale Preise.

Mit den Master-Spells ist es wieder was anderes: ich bin damals auch ohne Master ausgekommen, das sind vor allem im Lowlvl-Bereich unnötige Updates! Wenn jemand sich so was kaufen will, dann soll er es sich auch richtig leisten können, Master I und II sind reiner Luxus.

Was mich aber aufregt: wenn ich mit meinen kleinen Twinks (unter Lvl 20) mal im Broker schaue wegen Adept1... und da sehe ich Preise von 10g und höher... sowas zahle ich nicht. Wenn jemand das ausgeben will, dann soll er doch, ich fördere den Unsinn nicht.

Für meine Templerin zahle ich für einen Adept 1 (bis Lvl 50) nicht mehr als 5g. Die neuen Spells werden nur auf App4. geupdatet, dass kostet mich pro Spell 6g bei einem Weisen, der T6 schreibt.

Man kann sich selber Grenzen setzen, bis jetzt hat sich noch keiner bei mir beschwert, dass ich zu schlecht heilen würde...

Natürlich, als Verkäufer steht es einem frei, den maximalen Gewinn zu erzielen, das liegt ja auch auf der Hand. Und wenn es einen Depp gibt, der solch unsinnige Preise zahlt, dann soll er doch. Das Marktsystem ist im Eimer, da kann man nichts mehr retten.

9. Standard

Finde die Preise für Adept 1 im T3 Bereich auch total lächerlich. Die haben einen Verkaufswert von paar Silber aber die Spaßvögel denken man kauft die für mehr als 1 Gold. Ich geb meinen Twinks nämlich nicht so viel Geld, weil das erst mit höherem Level anfangen wird..
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

war auch schon in anderen MMORPGs crafter, und dort habe ich gelernt:

solange es gekauft wird kann der preis noch ein stückchen angehoben werden.

Denn niemand ist schuld an steigenden marktpreisen. es liegt dann einfach am system.

Seite 3 von 15 ErsteErste 12345678913 ... LetzteLetzte