Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 142

Thema: Wie wird man steinreich bei EQ2?

Standard

Zitat Zitat von Glad
    Jo, den bezahlt man einmalig, ist nicht die Welt, und dann kannst Du nicht nur Deine Statistiken bewundern, sondern auch die komplette Itemliste ansehen mit Stats etc..^^
    ist das wirklich nur einmalig?
    habs nicht genommen weil sich das so anhörte als müsste man das monatlich bezahlen

Plus you can upgrade to get access to these features for just 99¢/month for each or all 4 for $2.99/month!
    $0.99 - EverQuest II Advanced Character Profiles (see example character) Automatically updated character profiles including: inventory, game achievements, rankings and more!
    $0.99 - EverQuest II: Station Players Dynamic Item Database (see example item) Get details on every item, spell and skill discovered in EQII. Includes the latest discoveries, search tools and full statistics.
    $0.99 - Screenshot and Image Storage (see example gallery) Store and share images of your favorite EQII experiences in your personal gallery. Increase your storage limit to 50 images or 5 MB!
    $0.99 - EverQuest II: Station Players Advanced Guild Tools (see example features) Chat directly with your guild from your Guild Web Site or compare achievements with other guild members.

2. Standard

hmm... oh, da könnt ich was verwechselt haben, sorry.
    Also mir wars und isses das immer noch wert, muss dann jeder selber entscheiden

3. Standard

Hab ich jetzt mal gemacht. Ist ja auch wirklich interessant, sich mit anderen zu vergleichen und zu sehen, was derjenige an hat.

4. Standard

jo, das ist schon klasse, und die Itemdatenbank ist erst Recht super, findet man alles was man braucht^^

5. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Das ist ein guter Punkt. Aber ich glaube, wenn ich alles tue um Geld zu bekommen und mir dann nicht ansatzweise etwas leisten kann, dann sind die Preise zu hoch. Ich meine welcher Stufe 30-40 kann sich eine Rüstung für insgesamt 4-6P leisten? Das kann kein normaler Preis sein, finde ich. Aber sie ist ja auch legendär und nicht für jedermann. Da ist schon was dran, aber ich sehe eben keine Möglichkeit das überhaupt hin zu bekommen, außer mit Twinks. Und das macht es dann für die anderen Spieler unmöglich.
    hmm, also zum Einen genügt es erstmal, die für dich wichtigsten Teile als Legendary zu holen. Alles andere geht auch gut mit begehrten Sachen. Zum anderen hilft kein Jammern über die Preise etc. sondern nur selbst sammeln, da muss man in den sauren Apfel beissen, hab ich genauso gemacht mit lvl 28 und hatte mit lvl 30 die wichtigsten Teile als Legendary, Rüstung wie auch Waffen. Und mein Char ist ein Twink, aber auch Twinks bekommen selten was von anderen geschenkt, obwohl auch das vorkommt. Gibt auch ne Menge nette Spieler.

Und es ist ja nicht so, dass ich unterirdische Preise zahlen würde, aber 50G ist ja noch "günstig" beim Broker.

Schlimmer finde ich auch, dass wenn ich freundlich um eine Preisminderung bitte ein subtiles "Verpiss dich!" gesagt bekomme.
    da geb ich dir recht, für t4 50g, ich habs für 70 und mehr schon gesehen, ist heftig. Aber ich hatte den für mich eigentlich wertlosen Feenstahl in einen Opal getauscht, weil der Spieler kein Gold hatte. Ich hätte ihn wahrscheinlich verschenkt, aber der Opal war ein fairer Tausch. Das andere hab ich noch nie erlebt. Man hat mich eigentlich immer freundlich behandelt und in den meisten Fällen bin ich ins Geschäft gekommen.

Und selbst sammeln... bis ich 7 Feenstahl zusammen habe bin ich alleine durch die etwaigen Kämpfe nebenher, weil ich in den Aggrobereich eines Mobs komme, schon Stufe 35 oder mehr. Dann brauch ich keine legendäre Rüstung mehr.
    gehe einfach nach EL sammeln, schöner Non-Aggro Bereich. Sammel mal zu ungewöhnlichen Zeiten, wenn's geht, oder Frage einen befreundeten Highlvl - Char, ob er nicht Lust hat, mir dir ein paar Stunden in EL zu verbringen. Die Mobs sind alle grau und in den hinteren Bereichen ist IMO die Rare-Rate höher, abgesehen davon, das man viel mehr sammeln kann. Und eines ist sicher, besser mit 35 ne Legendary Rüstung als nie.

Aber ich glaube du hast wohl recht. Es ist eben nur was für die oberen 10000, auch wenn ich nicht weiß, wie man da hin kommt, außer twinken.
    watt du mit den Twinken hast, wo haben denn die Twinks das her????
    Meinem Twink hab ich 50g Startgeld gegeben, das ist ne nette Summe ging aber fast sofort drauf. Jetzt hat er komplette t5 Legendary Rüstung incl. Waffen, die sich der Main niemals mehr wird leisten können, es sei denn der Twink gibt ihm Geld. Alles selbst gesammelt, gelootet, verkauft etc. p.p. Glück gehört dazu, muss ich eingestehen, ich hatte welches.

6. Standard

Zitat Zitat von CohenDerBarbar
    gehe einfach nach EL sammeln, schöner Non-Aggro Bereich. Sammel mal zu ungewöhnlichen Zeiten, wenn's geht, oder Frage einen befreundeten Highlvl - Char, ob er nicht Lust hat, mir dir ein paar Stunden in EL zu verbringen. Die Mobs sind alle grau und in den hinteren Bereichen ist IMO die Rare-Rate höher, abgesehen davon, das man viel mehr sammeln kann. Und eines ist sicher, besser mit 35 ne Legendary Rüstung als nie.
    Was ist "EL"?

Und mit Twinken meine ich, dass für einen Stufe 50 Spieler 1P nicht mehr die Welt ist, für einen Stufe 20 Spieler aber schon ziemlich viel. Da schließt sich natürlich mit fortschreitendem Level die Schere immer weiter. Aber ich hab eben die verrückte Idee die Mondpreise liegen an den Twinks. ;)

7. Standard

Hehe Cohen bringts auf den Punkt... Glück beim Rared sammeln hatte ich einige Zeit als ich gerade im t4 und t5 bereich war. Seit dem t6 Bereich bzw. seit lu16 hab ich überhaupt kein Glück mehr beim Sammeln, daher ändert sich mein Gewinn nur wenig. Hab jetzt nach Langem wieder mal ein t6 holz gefunden...wobei ich eher eine Perle oder Saguaro Roots gesucht hätte. Da ich einen gute Fabled Einhandwaffe habe kann ich den rared holz nicht brauchen für so einen Zauberstab.

Jo denke auch wie Bear dass die erhöhten Preise die in vielen Bereichen anzufinden sind wohl an den Wissen liegt, dass es reiche Mains gibt die dann noch mit einen 2. oder 3. Twink anfangen und somit wirds hier und da wirklich einen lvl 20er geben der sich um einen P einen gegenstand kaufen kann.
    Ich frage mich ob es eine positive Änderung wäre wenn man mit seinen Chars untereinander kein Gold versenden könnte. Dann wäre es wohl etwas fairer.
    Denn so ist es ein wenig unfair und Leute die das Game schon ein halbes Jahr zocken, dann mit einen Twink anfangen - sind dann natürlich viel reicher und stärker mit ihren Twink wie ein richtiger Anfänger.

Faelgalad, ja nur in gewissen Gesichtspunkten ist die kommunistische Wirtschaftsstrategie fairer und besser. Vor allem wenn man in Real immer mehr sieht was sich die Freie Marktwirtschaft herausnimmt (Reiche werden reicher und Arme werden ärmer/mehr) seitdem der grosse kommunistische Block verschwunden ist. Aber um beim Thema zu bleiben, als "faul" kann man das nicht wirklich bezeichnen...immerhin gibts viele Leute die berufstätig sind und nicht jeden Tag Zeit haben stundenlang oder von früh bis spät nachts zu zocken. Diese sinds wohl die schnell reich werden, dafür sieht es bei denen im Realleben ganz anders aus. ^^

8. Standard

Untereinander kein Gold versenden ? *g* ... Dann gibt man es halt nem anderen der es dann dem Twink gibt, oder nutzt die Gildenbank. ^^
    Also das Phänomen wirste nicht in Griff bekommen, und das ist gut so, weil dann würde mir twinken noch weniger Spass machen.
    Der Main hatte es zu seiner Zeit schwer genug, umso schöner einen neuen Char von anfang an zu genießen, der in Kohle schwimmt :D
    Mein Main hat seither eh nur noch die Aufgabe, Kohle für die "Kleine" anzuschaffen", die macht einfach mehr Spass

Das ist ähnlich wie reiche Eltern die ihren Kindern immer hübsch alles kaufen und bezahlen. ^^

9. Standard

Zitat Zitat von Glad
    Untereinander kein Gold versenden ? *g* ... Dann gibt man es halt nem anderen der es dann dem Twink gibt, oder nutzt die Gildenbank. ^^
    Also das Phänomen wirste nicht in Griff bekommen, und das ist gut so, weil dann würde mir twinken noch weniger Spass machen.
    Der Main hatte es zu seiner Zeit schwer genug, umso schöner einen neuen Char von anfang an zu genießen, der in Kohle schwimmt :D
    Mein Main hat seither eh nur noch die Aufgabe, Kohle für die "Kleine" anzuschaffen", die macht einfach mehr Spass
    Jau, und damit ruinierst du für alle das Spiel, die nicht "in Kohle schwimmen".

10. Standard

Jau, und damit ruinierst du für alle das Spiel, die nicht "in Kohle schwimmen".

???
    Na das erklär mir mal. Erstens ist mir das Ritze wer neben mir wieviel Kohle hat, und so kanns anderen auch egal sein wieviel ich mit meinem Twink habe.
    Es ist nichts unmöglich in dem Spiel, wer was will und die Initiative ergreift, erreicht das auch. Dann muss man halt mal tagelang rare sammeln, na und? Dafür schwimmt man dann in Platin oder hat die beste Ausrüstung. Von nichts kommt nix.

PS: Ich erinner mich an Pockets, die hatte vor paar Wochen angefangen und mit Level 10 oder 12 glaube ich schon 30 oder 60 Gold gemacht durch Verkauf von Sachen. Und das als völliger Neuling. Bloß weil einige vielleicht zu faul sind Sachen nicht beim Broker anzubieten, stattdessen lieber 50 Silber vom NPC nehmen... tja... deren Pech.

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte