Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Freeport + DoF + Abwechslung (Ein potentieller Neuling)

1. Standard

Zitat Zitat von Pockets
    Übrigens - ich weiß nicht, warum diesen Grafik-Guide alle so toll finden, aber für mich ist der Schrott. Tipps wie "Schaltet Flora, Anti-Aliasing und Schatten aus, dann läuft's flüssig" sind ja echt nett, aber für sowas brauche ich auch keinen Guide und besonders toll sieht EQ2 dann auch nicht mehr aus.
    Finde ich ja nicht so prall von dir, die Mühe und Arbeit, die sich andere hier machen um Neueinsteigern zu helfen, als Schrott zu bezeichnen! Mir hat der Guide sehr weitergeholfen!

Gruß

Zamp

2. Standard

Hehe, na Klasse Mc^^. Dann wünsch ich Dir mal viel Spass weiterhin auf der "dunklen Seite"
    Freu Dich weiterhin auf die Sucht, denn die wird immer schlimmer. Einfach nur zu denken, man verpasst was, oder müsste noch unbedingt das und jenes machen wäre viel zu milde ausgedrückt :D

Grüße

3. Standard

Zitat Zitat von zamp
    Finde ich ja nicht so prall von dir, die Mühe und Arbeit, die sich andere hier machen um Neueinsteigern zu helfen, als Schrott zu bezeichnen! Mir hat der Guide sehr weitergeholfen!

Gruß

Zamp
    Ich sagte, "Für MICH ist der Schrott" und dazu stehe ich. Wenn Du nicht von alleine darauf kommst, dass EQ2 flüssiger läuft, wenn man Schatten und Flora abstellt, dann hat er Dir sicher geholfen, aber ich halte das Teil für großen Käse. Wurde die Meinungsfreiheit mittlerweile abgeschafft oder wo liegt das Problem?

4. Standard

hehe, jo Pocket, dass häufigste Problem liegt meist in den Schatten. Zu vernachlässigen wäre aber auch nicht, dass Meer Detail auf niedrig zu stellen.

Auf den Rest kann man dann eigentlich getrost pfeifen, da man eigentlich nur an der Leistungs-Schraube drehen muss. ( hohe Leistung, Ausgeglichen... oder / oder ... )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123