Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Wegen ATI Radeon der serie 9xxx !

1. Standard Wegen ATI Radeon der serie 9xxx !

Diese Karten funktionieren leider nicht mit EQ2

Bitte versucht mal noch ältere Teiber ob es zu beheben ist.

Das sind DX8 Karten und werden unter DX9 bei dem Spiel leider fehlerhaft unterstützt.
    Es kommt zum Absturz der Grafik nach einiger Zeit im Spiel.

Die preiswertesten für das Spiel sind Radeon x700 oder GeForce 6600 Karten.
    mit möglichst 256MB.

2. Standard

Äh, interessantes Post...

Ist aber leider nicht korrekt: Ein Freund von mir spielt problemlos auf einer 9800Pro.
    Ein anderer nutzt eine 9600 ohne Probleme...

Ich hatte mal ne X800 und hatte mit EQ2 andauernd Probleme...

Also pauschal zu sagen das die 9xxx-Serie mit EQ2 nicht läuft ist falsch...

3. Standard

Ich habe auch die 9800 Pro und das ist definitiv eine DX9-Karte!

Vielleicht meinst du die 8xxx, hatte vorher ne Radeon 8500, die konnte nur DX8.

4. Standard .

Dann schreibe mir bitte mit welchem Treiber die Radeon 9800 funktioniert hat.

Standard

ich spiel EQ2 mit einer 9800pro und dem aktuellen treiber 5.11

6. Standard

also ich hab mir die ati 9800 pro mit dem dem 5.11 treiber drinnen und leider hab ich auch ständig fehlermeldungen. dann flieg ich raus und das wars. kann das an den soga modellen liegen?

meine graka läuft auf 1280x1024 und 85 hz.

Standard

spiel au mit Soga Models und hab keine probs , allerdings spiel ich mit 1024x768 , 75 hz und 2x Antialiasing

8. Standard

kleiner tip das direct x des systems und der treiber macht keine d9 fähigkeit dennoch sind 9600, 9700, 9800 dx9 karten.

ich würd sagen liegt am treiber die waren noch nie berüchtigt für ihre zuverlässigkeitund kompatiblität

9. Standard

hm, hab jetzt auf 1024*768 mit 75 hz zurückgestellt, jetzt läufts ein wenig stabiler, allerdings nach einiger zeit immer noch der fehler... des is doch kagge...

10. Standard

Ich hatte mit meiner X800Pro auch alle 60 Minuten einen kompletten System-Freeze.
    Und das nur bei EQ2.

Ich habe ALLE Treiber ausprobiert die ich finden kommte (4.X bis 5.8 + Omage-Treiber). Hat alles nix gebracht.

System komplett neu installiert -> nix gebracht. Es war einfach nicht möglich das zum laufen zu bekommen...

Naja, mittlerweile hab ich ne nVidia und alles rennt...

Komischerweise hat ein Freund von mir die X800Pro von mir gekauft und er hat null Probleme damit. Er hat mein Board, RAM, CPU und GraKa gekauft (also alles außer Netzteil) und bei ihm läuft es mit den selben Treiber die ich hatte... komisch komisch...

Naja, im offiziellen Forum gibt massif Tipps zu den ATI-EQ2-Problemen. Da würd ich mal reinschauen...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte