Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Wegen ATI Radeon der serie 9xxx !

Standard

Es gibt eine Menge SpielerInnen die mit ATI-Karten (seit Beginn oder mittlerweile) problemlos spielen. Ich hatte auch einige Crashes am Anfang und die hingen nicht alle mit den Treibern und Einstellungen zusammen. Einer der wirklichen Killer war beispielsweise Zonealarm im Hintergrund. Auch der Soundtreiber kann zu Störungen führen. Schaut doch mal in eure Ereignisanzeige ob dort alles sauber ist. Mit "alle Tipps haben nicht geholfen" kommt wohl niemand einen Schritt weiter.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

2. Standard

Ich bekomme jetzt zu Weihnachten eine Ati Radeon X800 Pro von Sapphire (hat auch sehr gute Bewertungen gehabt).

Ich hoffe mal dass EQ2 damit problemlos laufen wird,mit meiner momentanen 9700 Pro läuft es einwandfrei.

Lassen wir uns also überraschen

3. Standard .

Naja, laut GRafik FAQ wüde sich das Game ja auch über eine 512MB Grafikkarte freunen, oder nicht?

4. Standard

Meine X800 Pro ist da und was soll ich sagen...ich kann auf "Extreme Details" vollkommen flüssig spielen.

So macht EQ2 erst richtig Spaß

5. Standard

In welchen Zonen??

6. Standard

Hm joa habe ja nur die Trial of the Isle,da läuft alles überall mit allerhöchsten Details flüssig.
    Aber ich bin noch skeptisch ob mein PC allerhöchste Details innerhalb der Städte schaffen wird

Zum PC:

P4 3,4 GhZ
    1024 MB DDR Ram
    Sapphire Ati Radeon X800 Pro

7. Standard

Ja die insel ist auch ohne Probleme nur später in den Zonen hast bald probleme

8. Standard

Hm,wage ich zu bezweifeln,aber gut.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234